myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Larry Silverstein (Besitzer) gibt zu WTC7 wurde gesprengt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.09.15, 10:33   #32
MW75
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 392
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt Punkte
Standard

Was die verkürzte Pilotenausbildung angeht,mag ich da nicht so recht dran glauben. Wenn ich mich recht entsinne,hat doch der Fluglehrer von Atta ausgesagt,daß dieser mit Mühe und Not eine Cessna in der Luft halten konnte...und der soll einen Jet fliegen können ? Und was die verkürzte Ausbildung angeht: eine normale Pilotenausbildung für so einen Jet dauert (zumindest bei der Lufthansa) 29-33 Monate, in den USA dürfte es kaum schneller gehen. Wie bitte sollen die dann von Mai bis Dezember diesen Prozess durchlaufen haben ? Selbst eine verkürzte Ausbildung dürfte nicht derartig kurz sein....zumindest nicht mit einer gültigen Lizenz als Ergebnis.

Was für mich an den ganzen Anschlägen denkwürdig war,war die Reaktion von Bush in dieser Schule in Florida, wo er kein bißchen überrascht wirkte,als er die Meldung über die Anschläge bekam. Offiziel hieß es, er wollte die Kinder nicht erschrecken, indem er einfach rausrennt. Aber mal ehrlich: WER würde in so einer Situation ruhig sitzen bleiben wegen ein paar Schulkindern ? Sein Blick passte eher zu jemandem,der mitgeteilt kriegt,daß ein gefasster Plan jetzt gerade umgesetzt wird.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten