Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
Moin,
mal ganz ohne fundierte Kenntnisse in Metallurgie, Physik, Sprengstoffkunde, Statik. Also so, wie fast alle User hier.
Warum hat man nicht einfach je einen 40 Tonner (wahlweise 10 kleinere LKW) mit Sprengstoff beladen in die Tiefgarage gefahren und per Fernzündung gesprengt? Es gab ja keine Opferzahl X von der man gesagt hätte "Bei X Toten machen wir nix. Ab X+1 Toten überfallen wir Afghanistan. "
Wenn man das gewollt hätte hätte eine Bombe im Pentagon gereicht um zu sagen "Ein Angriff auf unsere militärische Infrastruktur ist die Vorbereitung für einen Krieg! Dem kommen wir zuvor! Wir haben Pearl Harbour nicht vergessen!" Dazu noch ein in der Luft gesprengtes Flugzeug um auch ein paar zivile Opfer zu haben mit denen man Soldaten eine Motivation liefert. Das könnten drei Mann bewerkstelligen. Warum so kompliziert?
Wenn es nicht die Flugzeuge waren. Wie kommen die dann auf die Videos?
Wenn es keine Flugzeuge gab. Wie hat man hunderte von Leuten und die Flugzeuge selbst verschwinden lassen? Wie hat man die Mitwisser dieser Vernichtungsaktion zum Schweigen gebracht? Das sind ja schnell mal ein paar hundert Leute.
Wenn sie wirklich in die Gebäude geflogen sind, warum dann noch der Aufwand mit der Sprengung? Eines von beiden hätte doch gereicht.
Wenn im TV gezeigt wird wie ein Gebäude gesprengt wird bereiten ´zig Arbeiter das wochenlang vor. Wie konnte man solche Vorbereitungen verbergen?
Warum beschränkt man sich nicht auf eine Aktion? Warum soll man einen Angriff auf jeden WTC Turm, das Pentagon und einen abgestürzten Flieger faken und damit das Risiko der Enttarnung vervielfachen?
Wenn es die Flugzeuge gab, wer hat sie geflogen? Wie bringt man 4 Piloten (die ja bei einem Fake keine Terroristen sind) so eine Mission zu fliegen?
Wenn die Maschinen ferngesteuert waren. Wie sorgt man dafür das die Techniker, die das alles installiert haben, so etwas tun und später angesichts der Opfer die Klappe zu halten?
Noch nie habe ich auf diese Fragen Antworten bekommen die man ernst nehmen kann. Wie können Truther (ich muss bei diesem Wort immer an "Truthahn" denken) erwarten das ich sie ernst nehme?
Zum Thema "Flug in´s Pentagon. Woher wissen wir denn überhaupt das das so beabsichtigt war? Vielleicht wollte der Pilot von oben in´s Gebäude krachen. Aber gerade WEIL er ein besserer Hobbypilot ist, hat er den Anflug nicht richtig hinbekommen und hat es gerade so hingezerrt. Und was wie eine fliegerische Meisterleistung aussieht war vielleicht in Wirklichkeit ein mit viel "Glück" abgewendeter Fehlschlag.
|
Hallo! Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich weder Verschwörungstheoretiker bin, noch sonst etwas. Ich halte mich dabei an physikalische Gesetze und Fakten. Ich habe mich außerdem umfangreich mit dem Thema beschäftigt, aber auch mit dem Thema der Physik, zudem ein wenig mit der Wissenschaft von Sprengstoff.
Zur ersten Frage. Genau das ist 1993 passiert. Da gab es nämlich schon mal einen Anschlag auf die Türme. Die Gebäude mussten nun fallen, dazu gab es viele Gründe, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, da sich das sehr sehr lange ziehen würde! Dahinter steckt nicht nur ein einziger Grund. Fakt ist, die Türme mussten weg! Wer das entschieden hat? Terroristen. Nur wer sind die Terroristen? Nein, es war nicht die Regierung der USA. Aber die Regierung der USA wusste davon, das kann ich euch versichern. Wer das alles zu verantworten hat? Das ist nicht nur einer, das sind mehrere.
Deine zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Ich kann dich hierzu aber auf "Operation Northwoods" verweisen. Lies mal drüber nach, das ist weder Verschwörung noch irgendwelcher Mist oder Humbug. Das gab es echt, wurde jedoch nie ausgeführt. Wieso so kompliziert? Weil das nicht nur die Amerikaner waren. Die Amerikaner wussten ganz gewiss davon, aber sie waren es nicht alleine. Sie waren dabei und haben es zugelassen, haben mitgemacht, aber keineswegs alleine gemacht!
Videos lassen sich manipulieren. Und das ganz einfach. Wenn du möchtest, kann ich dir zeigen, wie verschiedene Footages, also Videomaterialien, bewusst manipuliert waren. Es ist bewiesen, dass sehr viel des Materials der Einschläge gefälscht waren. Ob es Flugzeuge dort waren, oder nicht, kann ich nicht sagen. Vermutlich schon? Dennoch haben diese die Türme nicht zerstört, denn das ist aufgrund der Physik nicht möglich.
Die nächste Frage kann ich nicht beantworten, da ich dir nicht sagen kann, ob es echte Passagierjets waren, Militärmaschinen, gar Drohnen oder "nur" Hologrammgebilde. Letzteres halte ich jedoch für ausgeschlossen. Zeugenaussagen stimmen hier oft nicht überein. Viele jedoch sagen, sie hätten einen schwarzen Militärjet gesehen. "It was a military plane!", "It was definitely not a commercial airline", "It was a big gray/grey plane". Manche behaupten, sogar gar kein Flugzeug gesehen haben, möglicherweise standen die aber auch auf der gegenüberliegenden Seite des Turmes?
Wieso sie ins Gebäude geflogen sind? Ganz einfach. Ich beziehe mich hier auf eine Quelle, die sicher ist. Das sagt nämlich eine frühere Agentin vom CIA, die auch Anfang September aus der Stadt gebracht wurde. Sie wurde gewarnt, dass ein Angriff bevorstehe. Sie sagt, diese Flugzeuge waren bewusste Ablenkungsmanöver, um die Sprengsätze zu zünden, um von der eigentlichen Sprengungsaktion abzulenken. Es sähe dann so aus, als ob die Türme in sich aufgrund der Flugzeuge in sich zusammenstürzen. Verschiedene Feuerwehrmänner behaupteten, dass in den Türmen Sprengsätze waren, und dass es auch Zündungen vor und nach einem Flugzeugeinschlag gegeben habe. Auch viele Sprengstoffexperten sind sehr davon überzeugt, dass die Türme gesprengt worden waren. Diese Agentin berichtet auch davon, wie die Sprengsätze deponiert wurden, und dass diese Sprengvorrichtungen dann angebracht waren, als die Türme nicht wirklich voll besetzt waren, um nicht aufzufallen. Zudem bieten Flugzeuge eine bessere "Sicht" eines Angriffes. Leute, die im Fernsehen Bomben sehen würden, hätten gefragt, wie diese da reingekommen sind. Wie du ja gesagt hast, hätten diese Vorbereitungszeit gekostet. Da wären ja Fragen aufgekommen? Und genau deswegen die Flugzeuge. Flugzeuge werden entführt, da fragt keiner weiter nach wie und wo.
Deine nächste Frage habe ich auch teilweise beantwortet. Laut früherer Agentin des CIAs haben diese Arbeiten verdeckt stattgefunden, jede Nacht bis morgens sind Trucks in die Garagen der Türme gefahren, mit Sprengsätzen, um die Stahlträger zu lockern. Und dies zu Tageszeiten, an denen sie dies ungestört tun konnten. Ich will hier nochmal betonen, dass ich mich auf eine Quelle beziehe, das ist nicht von mir erfunden oder sonst was. Und die, die das gesagt hat, kann natürlich auch lügen.
Wieso man sich nicht auf eine Aktion beschränkt? Wieso schon? Angriff ist Angriff. Die, die das veranstaltet haben, kann man sowieso nicht verstehen. Ich kann dir nur eins sagen, nämlich, dass da einiges nicht gestimmt hat. Ich kenne aus meinem dritten Bekanntenkreis Leute, die in der USA bei der Luftwaffe gearbeitet haben, oder arbeiten. Die USA hat an diesem Tag die Luftsicherung komplett deaktiviert. Und das bewusst. Und außerdem weiß ich auch sehr, sehr sicherer Quelle, und diese Quelle weiß es, da sie dort arbeitet, einige Tage vor dem 11. das Szenario geübt wurde. Wieso auch immer. In der Übung hieß es, dass entführte Flugzeuge vom Meer aus einen Steuerkurs auf New York City haben um dort einen Terroranschlag auszuführen, indem sie in Gebäude krachen. Das war eine Übung der Luftwaffe.
Wer die Flugzeuge geflogen hat? Kann ich dir nicht hundertprozentig beantworten.
Ferngesteuert? Muss ja kein Passagierjet gewesen sein. Kann aber gewesen sein. Aber ferngesteuert? Ob da ferngesteuert wurde, weiß ich nicht.
Übrigens wurde, aufgrund eines Gerichtsurteils, ein relativ neues Videoband des Pentagons veröffentlicht, auf dem man den Einschlag sehen kann. Es ist kein Flugzeug zu sehen.
Habe aber auch ein paar Fragen.
Wieso wurde Gebäude 7 nicht im offiziellen Abschlussbericht erwähnt? Und wieso fiel es so schnell in sich zusammen, obwohl es doch nicht von einem Flugzeug getroffen wurde?
Wieso blieb der damalige Präsident, den wir alle kennen, also George W. Bush, im Klassenzimmer sitzen, in dem er war? Der Secret Service hätte ihn, im Falle eines Angriffes, wegtragen müssen. Wie man es von Filmen kennt. Er blieb aber sitzen. Augenzeugen berichten, dass er das sogar versucht hätte, der Secret Service wäre aber aufgehalten worden, von jemandem, der höher als er ist.
Wieso floss geschmolzener Stahl zehn Minuten vor Kollision des Gebäude runter? Die Brände waren nahezu gelöscht, es hat nur noch geraucht, doch auf einmal floss an allen Ecken des Turmes geschmolzener Stahl runter. Und das zehn Minuten vor dem Fall des Turms, bis er schließlich fiel. Wieso? Wollte man doch gezielt sprengen? Nanothermit schmilzt Stahl, Thermit wird oft dafür eingesetzt, und dabei schmilzt auch der Stahl.
Wieso krachten alle Türme in sich senkrecht zusammen? Einer kippte erst, fiel dann jedoch kerzengerade, als ob das geplant gewesen war, oder? Es wurde alles zerstaubt! Alles. Wie bei einer Sprengung hat man auch Straßen weiter noch, jahrelang später, Leichenreste auf einem deutschen Gebäude sichergestellt. Nicht Leichenteile, sondern Leichenstaub! Feingemahlen! Wie ist sowas möglich?
Wieso fiel der Luftsicherheitsdienst am 11. komplett aus? Wieso wurde keines der Flugzeuge richtig vom Himmel geschossen? Keine Abfangjäger sind je dort gewesen. Die Luftsicherheitstechnik war "deaktiviert". Wieso? Gezielt?
Wieso fiel Gebäude 7? Und wieso wurde der Fall des Gebäudes bereits 10 Minuten vorher "falsch" veröffentlicht? Das Gebäude stand noch, doch ein Nachrichtensender hat bereits veröffentlicht, dass es eingestürzt ist. Kann man sogar online sehen, wenn man allerdings dort mal nachfragt, sagen sie, man finde das Video nicht mehr, aus Schlamperei. Dass Schlamperei betrieben worden ist und man das Video nicht mehr finden würde.
Ich will nochmal anmerken, dass noch nie jemals ein Stahlgebäude wegen Feuerbrand eingestürzt ist. Auch nicht bei Flugunfällen. Auch möchte ich noch beifügen, dass die beiden Türme so konzipiert waren, dass sie einem großen Flugzeug standhalten würden.
Ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass ich weder Verschwörungstheoretiker bin, noch euch irgendetwas erzähle. Ich beziehe mich da auf andere, auf Fakten oder auf Untersuchungen, die ich auch eigenständig hinterfragt und geprüft habe. Ich habe außerdem einige unveröffentlichte Videos gesehen, die heimlich aufgenommen wurden, auf denen auch rauskommt, dass Gebäude 7 gezielt gesprengt wurde. Natürlich gibt es viel gefälschtes Material, ich habe jedoch zweifelsfrei echtes Videomaterial gesehen. Ich dachte erst an eine Sicherheitsmaßnahme, dann jedoch fiel mir ja auf, dass eine Sprengung ja Vorbereitungszeit mit sich bringt. Bei weiteren Fragen oder Äußerungen bin ich gerne zu sprechen, man kann mich auch gerne kritisieren oder anzweifeln! Und "glauben" oder sowas muss man mir auch nicht. Jeder soll das denken, was er will!