myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Larry Silverstein (Besitzer) gibt zu WTC7 wurde gesprengt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.09.15, 14:41   #22
LuX2904
Anfänger

Benutzerbild von LuX2904

Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe weder behauptet, dass Semtex der genutzte Sprengstoff war, noch habe ich behauptet, dass die Sprengstoffe in Autos deponiert wurden. Sie wurden über Trucks transportiert, diese Trucks wurden nicht "gezündet", sie dienten als Transportmittel der Sprengstoffe.

Die Gründe für den Abriss der Türme schreibe ich hier immer noch nicht. Wozu? Ihr seid ja nicht besser, als die, die ihr als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ihr seid offensichtlich ja auch "nur" Verschwörungstheoretiker, oder?

Diese Agentin war in einer höheren Position, sie war privat dort und musste nicht arbeiten, und wurde gewarnt, dass ein "Angriff bevorstehe". Nicht, dass sie die Türme abreißen, lediglich nur, dass "ein Angriff bevorstehe". Ich behaupte nur, dass sie davon wussten. Nicht, dass sie das selbst veranstaltet haben. Man sollte schon korrekt lesen

Und es muss nicht heißen, dass nur weil die Aktion "Operation Northwoods" abgeblasen wurde, dass sie es nicht nochmal planen und durchführen konnten? Es beweist jedoch, dass sie sowas unterstützen oder veranstalten wollten?

Ihr solltet euch schon auf wissenschaftliche Fakten beziehen, und euch hier auch normal mit den Leuten unterhalten, die ihr als "verrückt" erklärt. Aber eigentlich seid ja ihr damit die, die verrückt sind, nicht?
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten