@scruffy: Ich kann wie gesagt nur für Österreich sprechen. Wiener Stadthalle und Gasometer, egal welches Konzert, es hat immer gratis Gehörschutz gegeben. Manchmal musste man halt nett nachfragen, aber bezahlt hab ich noch nie
Zitat:
Zitat von scruffy88
Ist es definitiv nicht.
|
Gut, in diesem Punkt war ich mir eigentlich sicher, weil es ja immer gratis Gehörschutz gegeben hat.
Zitat:
Ne Lawine für die Karte und die "Verpflegung" auf Konzerten ausgeben, aber dann für 50 cent zu schade sein? Da denk ich doch bitte nedmal drüber nach 
|
Schon klar. Mir ging es aber um das Prinzip. Ticketpreis, Bier, T-Shirt und für Gehörschutz soll man auch noch zahlen. Stimmt schon, sind ja nur 50 Cent. Aber hat mich trotzdem aufgeregt.
Zitat:
Solln se noch Helme verteilen, für den Fall das mal ein Bierbecher fliegt?
|
Schlechter Vergleich. Von nem Becher kann nix passieren. Ich springe auch im Circle Pit herum, wenn ich Lust dazu habe, und wenn man Pech hat bekommt man eben einen Ellbogen ins Gesicht.
Aber nicht zu vergleichen mit einem Tinitus mit der Lautstärke einer Kreissäge in deinem Ohr, der dich dein restliches Leben begleitet (wenn wir mal den Extremfall annehmen).