myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Gehörschutz auf Konzerten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.12, 16:22   #1
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Wärst du mir auf Wacken mitm Gehörschutz vor die Nase gekommen hättest erstmal ne ordentliche Bierdusche bekommen... Zu Konzerten geht man wegen der Musik und das es lauter wird ist auch logisch und wenn du dein Gehör nicht ruinieren willst stell dich am besten mit Fernglas und Wasser auf den Parkplatz und lausche den sanften Klängen einer (zugegeben, sehr guten) Band.

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 16:25   #2
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LegendaryNetu Beitrag anzeigen
Wärst du mir auf Wacken mitm Gehörschutz vor die Nase gekommen hättest erstmal ne ordentliche Bierdusche bekommen

Ich hatte schon gelacht wo ich unter seinem Namen Schwermetaller gelesen hatte ^^
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 18:03   #3
descent999
Schwermetaller

Benutzerbild von descent999

Bedankt: 52
descent999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wärst du mir auf Wacken mitm Gehörschutz vor die Nase gekommen hättest erstmal ne ordentliche Bierdusche bekommen...
Zitat:
Zitat von EBSC Beitrag anzeigen
Ich hatte schon gelacht wo ich unter seinem Namen Schwermetaller gelesen hatte ^^
Wie alt seid ihr? 13? Bin ich jetzt "uncool" weil ich nicht unbedingt einen Hörsturz haben will?
Früher habe ich genauso über Leute mit Gehörschutz gedacht. Doch nachdem mir einen ernsthaften Tinnitus eingefangen hatte, der erst nach 6 Monaten zurückging (er ist immer noch da, aber nicht mehr so schlimm) gehe zu Konzerten nur mehr mit Gehörschutz.

Kann ich euch auch empfehlen, besser jetzt vorsorgen, bevor es zu spät ist.
Und was das aus der Ferne angucken betrifft: Da kann ich mir ein Konzert auch zu Hause auf dem Sofa ansehen.

Außerdem fällt bei den Preisen und Mengen an Leuten fällt die Menge an Ohropax sicher nicht mehr ins Gewicht.
descent999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 16:33   #4
.Xtasy.
Mitglied

Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wärst du mir auf Wacken mitm Gehörschutz vor die Nase gekommen hättest erstmal ne ordentliche Bierdusche bekommen... Zu Konzerten geht man wegen der Musik und das es lauter wird ist auch logisch und wenn du dein Gehör nicht ruinieren willst stell dich am besten mit Fernglas und Wasser auf den Parkplatz und lausche den sanften Klängen einer (zugegeben, sehr guten) Band.
Ahh du gibst Leuten eine Bierdusche weil die sich um ihr Gehör sorgen?
Schlägst du auch dem Nachbarn eins in die Fresse weil er schon mit Winterreifen fährt obwohl du super mit Sommereifen klar kommst?

@TE

Du weisst doch wie laut solche Konzerte sind, du bist doch sicher über 18, sollte man da nicht bisschen mehr an Selbstverantwortung haben und seinen eigenen Gehörschutz mitbringen?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort