Zitat:
Zitat von Octal
Du hast geschätzte 45mal gesagt, dass die Komapatienten leiden. Eine andere Weise als "in die Köpfe schauen" fällt mir dazu auch nicht ein 
|
Dann fang mal an ein bisschen weiter als nur bis zur nächsten Ecke zu denken.
Man kann Körperlich und "Seelisch" Leiden. Selbst wenn ein Mensch keine Körperlichen Schmerzen hat sollte man sich einfach mal selbst die Frage stellen ob man es toll findet 10 Jahre die Decke anzustarren...
Zitat:
So sieht es aus. Du hast einfach überhaupt keine Ahnung, wie es den Patienten geht. Alles, was du tust, ist mutmaßen.
|
Ach und du weist wie es ihnen geht? du weist das sie KEINE Schmerzen haben und sich darüber Freuen das man sie noch ein paar Jahre die Decke anstarren lässt bis VIELLEICHT irgend wann mal eine Heilung da ist?
Ich habe nie behauptet das meine Methoden der heilige Gral sind aber du solltest aufhören so zu tun als wäre die jetzigen Methoden "Perfekt" (den nicht anderes tust du mit deinem ewigen "schlecht machen" anderer Methoden)
Zitat:
Und noch immer hast du mir nicht erklärt, woher du weißt, dass diese Menschen leiden
|
Und noch immer hast du mir nicht erklärt, woher du weißt, dass diese Menschen
NICHT leiden
@pauli8
Wenn man keine solche Verfügung hat und dann in so einem Koma liegt und dann tatsächlich noch alles "mitbekommt" tja... spätestens dann weis man warum so was Gesetzlich von Anfang an geregelt werden sollte. Aber dann ist es zu spät.
@trovato
Wie gesagt eine PV sollte Gesetzlich erzwungen werden. Von jedem (Genau wie ein Organspende Ausweis)