Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx
Ist halt nur eine (sehr) kleine Kaffeetasse. Einfach nur ein weiteres Geschirrstück von vielen, daß sein Denken über andere stellt, und festlegt, was die Realität ist.
|
Oh das ist Gut. Einen Beitrag mit einer Beleidigung beginnen macht deine "Argumente" natürlich gleich viel Schlagkräftiger
Zitat:
Aber obacht: KleineKaffeetasse weiß nicht nur, was und wie die Linken, die Rechten und die Islamisten denken,
|
Stimmt. Ich kann genau so in eure Gedanken rein schauen wie ihr glaubt in unsere schauen zu können - sind halt alles Übermenschen gell
Zitat:
NEIN,sie kann auch ins Hirn eines Komapatienten blicken und erkennen, wie's diesem geht.
|
Ach habe ich das behauptet? Wo behaupte ich in die Köpfe andere Leute schauen zu können?
Ich weis zwar nicht was gut daran sein soll wenn man im Koma liegt aber Ok....

Zitat:
Und weil es KleineKaffeetasse schlecht geht, wenn's jemandem schlecht geht, wird die Ursache dafür beseitigt, so einfach ist das.
|
So lange es keinen Persönlichen Fall betrifft geht es mir nur bedingt "schlecht". Aber ja so läuft das im Leben. Und wenn das Bedeutet unheilbare Menschen von ihrem Schmerz zu erlösen dann ist das sogar etwas Gutes. Jedoch nimmt niemand gern einem anderen das Leben. So wie das hier dargestellt wird könnte man meinem man wäre Geil darauf Menschen zu töten.
Zitat:
KleineKaffeetasse, Dein zurechtgelegtes Weltbild erschließt sich mir allmählich: Da Du über keinerlei empathischen Fähigkeiten verfügst, hast Du offensichtlich aus Deiner Not eine Tugend gemacht. Du sitzt so sicher in Deinem Sattel der (vermeintlichen) Erkenntnis, daß man Dich durchaus als menschliches Gegenstück zu dem berühmten "Mercedes mit eingebauter Vorfahrt" bezeichnen kann. Du irrst Dich einfach nicht. Niemals.
|
Oh ich ihre mich genau so oft wie jeder andere Mensch auch. Aber in einer Sache kann ich mir sicher sein - du scheinst die Weisheit ja mit Löffeln gefressen zu haben und kannst mich deswegen mit deinem Seelen Röntgenblick durchschauen. Damit Punkttest du bestimmt in vielen Diskussionen oder?
Zitat:
Sei doch einfach so ehrlich, zu sagen, daß es Dir nicht um das Leid der anderen geht. Es geht nur um das Leid, daß dieses "Leid der anderen" bei DIR verursacht. Denn darum geht es Dir: Um DICH. NUR um DICH.
|
Du unterstellst mir Egoismus? Wenn ich Egoistisch wäre könnte mir einfach alles egal sein. Ich habe ein Haus,einen Job,ein Auto, muss nicht Hungern und keine Schulden.
Aber trotzdem sind mir meine Mitmenschen nicht egal.
Im übrigen könnte man das ja auch einfach so stehen lassen. Aber wenn man meint mir Falsche Worte in den Mund zu legen muss man leider Gottes mit einer Richtigstellung rechnen.