myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

terraristik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 21.05.13, 00:48   #11
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Baumpythons sind natürlich sehr schön. Aber spätestens nach dem ersten Biss überlegt sie sich bestimmt das Tier wieder abzuschaffen
Ach quatsch,so ein Baumpython ist ja auch nicht zum kuscheln gedacht,sondern nur was fürs Auge wie alle anderen Schlangen normal auch .
Außerdem drück mal bei einer Großen Python oder deiner Ana das Zahnfleisch zwischen den Zähnen mit nem Dünnen SPatel oder Schaschlickspieß runter ,dann siehst mal was für lange Hauer die wirklich haben,weil sichtbar is nichtmal die Hälfte der Beißer . Wenn du da wegziehst nach dem Biss reißt dir auch locker das ganze Fleisch auf,da sind 2 fest Fixierte Tacker sogar angenehmer
Zum händeln,falls sie noch nicht die Lust darauf verloren haben,können die immernoch ihre Köpis nehmen.

Mir selber ist das sinnlose rumhändeln der Tiere schon nach 2-3 Jahren vergangen und heute händel ich meine Tiere nur noch wenns sein muss.
Darum ist es mir egal wie agressiv,gefährlich oder giftig die Tiere sind,mir geht es einfach allein nur fürs Auge zu was alle Tiere zu über 95% ihres Lebens normal da sind.

Zitat:
meinst also unten das eine stehen lassen und oben drauf ein hochterraium was die ganze ecke ausfüllt? sieht doch denke nicht schön aus oder?
Nene,beide Terris schlachten und nur die Glasfronten behalten und dann eine Ecke an einem Stück vom Boden bis zu Decke hochbauen und dann einen Zwischenboden reinmachen,daß es in 2 Becken aufgeteilt ist.
Der Hohe Teil muss aber unbedingt nach oben und der Kleinere Teil drunter,sonst wirst ein Problem haben dein Hohes Becken zu beheizen Unterhalb.
Dein Kleines Becken heizt durch die Lampe sozusagen die Untere Hälfte vom Hohen Becken auf und die Lampen an der Decke die obere Hälfte.
Und da Baumbewohner sich sowiso fast nie am Boden tummeln,ist es sowiso egal wenn etwas Wärme auch von unten kommt.
Wärme vom Boden ist ja nur für Bodenbewohner schlecht.Und etwa in der Mitte vom Becken herrscht dann ihr Temperaturgefälle wo es Kühler ist zum chillen bei Bedarf
Außerdem siehts bei Baumbewohnenden Tieren viel geiler aus,wenn sie von oben auf dich herabsehen,das ist dann ihre Schokoladenseite sozusagen hehehe

Und falls die alte Glasfront dir zu klein ist,kannst von SPermüll von alten Fenster das Glas nehmen und fest in die Front einbauen damit du alles siehst.
ABer eigentlich auch witzlos,weil für ca 200 EUro kriegst Glas für die ganze Front neu zugeschnitten.Bei so nem Großen Becken würde sich das schon für die Optik lohnen.
Und von Außen das OSB mit Weißen Türlack dick einpinseln,Alu Eckschienen vom Baumarkt für die Aüßeren Kanten,dann sieht des aus wie ein Luxusbecken und man kanns später immer super Feucht abwischen wegen dem Lack.
Weil dunkle Großterrarien zu bauen ist immer ein Großer Fehler,das macht das Zimmer richtig klein.
oder ist offline   Mit Zitat antworten