myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

terraristik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.05.13, 20:53   #14
moerte1984
Benutzer

Bedankt: 57
moerte1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke frosti2311 für deine anteilnahme hier..

das basilisken und chamäleons für diese terrariengröße ungeeignet sind, war bzw ist mir schon klar...hatte ich ja auch geschrieben im ersten post. nur es gibt ja immer unterarten, die den haltungsbedingungen dann entsprechen könnten. aber dies sei jetzt ja geklärt.
aber du sagst für bartis sei es zu klein gewesen? - dies kann ich nicht so bestätigen. sicherlich gibt es da viele richtwerte, aber für bartis ist die größe vollkommen ausreichend. da habe ich schon von kleineren haltungsbedingungen gelesen.

aber daher schreibe ich ja auch jetzt hier, um mir infos zu holen. und ich nehme auch gerne kretik an.
aufjeden fall werde ich mich mal übder die haltung vom buschkrokodil informieren... sind sehr interessant auf den ersten einblick.
aber auch der stachelleguan ist sehr schön - doch hier mache ich mich wieder über die größe des terrariums sorgen.

Edit:

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Halte selber 1.2 Lygodactylus Williamsi, tolle Tiere, mit 2 Pfeilgiftfröschen. Auch wenn ich eigentlich nicht für Vergesellschaftung verschiedener Arten bin, hab ich es mal getestet und bisher funktioniert es Prima - beide Arten verhalten sich super und gedeihen prächtig.
darf ich fragen was du für eine größe hast? - klingt interessant. aber wie zum teufel bist du auf die idee gekommen diese zusammen zu halten? aber ich stelle mir das terrarium sehr spannend vor.
Machen die Pfeilgiftfrösche nicht arg laut?
moerte1984 ist offline   Mit Zitat antworten