Zitat:
Zitat von mona_lisa
@moerte1984
Bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und danach keine Doppelposts mehr machen oder zu große Bilder posten 
|
sorry, hoffe jetzt ist ok ...
Zitat:
Zitat von frosti2311
Ich bin selber gegen ständiges rausnehmen der Tiere und nehme die Schlangen auch nur zum Füttern raus oder wenn ich mal richtig sauber mache. Irgendwo kommt man dann doch nicht drum herum.
|
machst du die fütterung in einem behälter / karton?
warum nimmst du sie raus zum füttern? ich meine ich habe das zwar schon oft gehört, dass viele ihre schlangen rausholen und in einem Karton oder großen behälter füttern - aber den sinn verstehe ich nicht. (würde es nur verstehen, wenn sie ihr futter verweigern und die maus dann vieleicht mehrere minuten drin ist und alles voll kotet).
wenn wir eine wüstenrennmaus rein tun, hat die nicht mal zeit zum pullern
aber wie du schon sagst, den respekt sollte man nie verlieren.
hast du ein bild von deiner ana? wie hälst du sie und was gibst du ihr für mahlzeiten? gibt es schon hasen??
Zitat:
Zitat von oder
Hab nen Nilwaran und über den seine Gerissenheit staune ich sogar nach Jahren noch . Diese Tiere tragen echt eine menschliche Seele in sich wie es die EIngeborenen in Afrika sagen.
Mein Kroko ist zwar auch intelligent aber der kommt niemals an einem Waran ran
|
wie hälst du den nilwaren und was bekommt er für futter? - wahnsinn das video... da bekommt man echt lust drauf. den kannst bestimmt ne leine drum machen und draußen gassi gehen

hammer geil!
kroko??? krokodil? - welche art und größe? .. faszinierend was manche so für haustierchen haben.