myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Invite] Einladungscode für hs-scene.to gesucht !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.25, 18:35   #20
ulladietrulla
Anfänger

Bedankt: 27
ulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkteulladietrulla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1803009 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heini42 Beitrag anzeigen
Jaja, wenn einer heult, dann Freeuser...gegen DDL und Rapidgator ist nichts einzuwenden, das sind sehr etablierte Hoster und dicke ihr Geld wert.
Sagt ja keiner was gegenteiliges. Rapid und co. Alles okay. Wenn du aber in die Foren reinschaust quer liest und gefühlt 80% unterste Schublade braunes Gedankengut darstellt, fühle ich mich dort nicht willkommen und wohl. Wenn du dann noch versuchst mit Argumenten gegen zu steuern, wird das gar nicht gerne gesehen.

Meine Zeit ist mir jedenfalls viel zu wichtig, um mich mit diesen Leuten intensiver zu beschäftigen. Es gibt dort aber Leute, die es als Sinn ihres Lebens sehen, Rund im die Uhr alles zu posten, was ihr braunes Gedankengut untermauert. Etwa Ukraine Krieg wo wir bei
hunderten von Seiten angekommen sind, von gefühlt 2 bis 3 Personen.
Linke Parteien Grüne uns Soziale Parteien sind alle für Deutschlands Untergang verantwortlich. Nicht zu vergessen Corona.

Also glaubt mir, wenn ihr nicht mindestens AFD oder noch rechter Seid, bitte verschwendet euer wichtigstes Gut was ihr habt nicht an dieser beschissenen Seite oder besser gesagt an die Leute die dort das sagen haben. Eure wertvolle Zeit
ulladietrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ulladietrulla:
heini42 (16.02.25)