Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.06.14, 23:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
Einladungscode für hs-scene.to gesucht !
Moin,
könnte mich jemand netterweise zu hs-scene.to inviten? Der Einladungscode wäre Klasse.
Besten Dank im Voraus und Grusz
hanssis
|
|
|
30.07.14, 16:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich schliesse mich der Bitte an
|
|
|
02.08.14, 06:40
|
|
Newbie
Bedankt: 35
|
Wie soll das denn gehen, den Code bekommt man an seine Email Adresse geschickt und ist auch an diese gebunden.
Da reisst sich keiner ein Bein dafür aus. Zumal euch niemand kennt. Nicht umsonst ist so ein Code eingebaut worden. Da bleibt man unter sich.
|
|
|
13.03.15, 14:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 414
|
suche auch einen pn plus
|
|
|
25.05.15, 22:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 95
|
Suche auch einen Einadungscode wäre nett wenn jemand mir einen schicken kann.
|
|
|
16.06.15, 08:28
|
|
Anfänger
|
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.
|
|
|
24.01.16, 10:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Hi Leute,
ich würde mich wirklich sehr über einen Invite in die Hörbuchscene freuen !
LG
|
|
|
11.05.16, 00:32
|
|
Newbie
Bedankt: 47
|
Ich liebe Hörbucher und Hörspiele ich höre eigentlich täglich
ich würde mich sehr über einen invite freun
|
|
|
11.05.16, 00:47
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Hallo ihr Lieben ,
würde mich auch sehr freuen Über einen Invite für hs-scene.to.
Ich bin absoluter HB & HSP .
Greetz F:B:I
|
|
03.10.16, 15:37
|
|
Anfänger
|
Wäre richtig super, wenn mir jemand einen Code für hs-scene.to schicken könnte. Bin ein sehr großer Fan von Hörbüchern und Hörspielen. Wäre so klasse. Vielen Dank schonmal im Voraus.
|
|
|
05.10.16, 16:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von Calimaris
Wäre richtig super, wenn mir jemand einen Code für hs-scene.to schicken könnte. Bin ein sehr großer Fan von Hörbüchern und Hörspielen. Wäre so klasse. Vielen Dank schonmal im Voraus.
|
Es gibt keinen "Code" für die Scene. Man kann nur über jemand anderen eingeladen werden und derjenige "haftet" dann auch für den anderen. Dementsprechend wird niemand bei klarem Verstand einen anonymen weltfremden User einen Account zur Verfügung stellen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Falcon999:
|
|
06.10.16, 03:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 420
|
Sind die momentan Down? Oder eine neue URL
|
|
|
06.10.16, 19:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
bei mir läd die Seite z.Z. nicht, ist das nur vorrübergehend? falls sie eine neue URL hat mag sie jemand mitteilen? Leider kam nichts an Infomails. Mir würde dann echt was fehlen.
|
|
|
07.10.16, 23:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Die hatten Providerprobleme. Sind wieder online.
|
|
|
14.12.23, 17:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Hi ich würde mich auch sehr über einen Invite freuen wenn jemand einen übrig hätte für mich
|
|
|
16.03.24, 12:44
|
|
Anfänger
|
ich mich auch !!!!
|
|
|
15.02.25, 18:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
lohnt sich absolut nicht mehr. Downloads werden immer öfter nur noch über DDL und Rapid
angeboten. Das war früher anders mit Mega. Neuerdings auch immer öfter OT oder total zerstückelte tracks, dann noch in 128Kb Qualli. Dazu noch sehr Rechtslastig das Forum.
Also als Faschist fühlt sich dort sicher aufgehoben. Dann lieber hier.
|
|
|
16.02.25, 03:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von ulladietrulla
lohnt sich absolut nicht mehr. Downloads werden immer öfter nur noch über DDL und Rapid angeboten. Das war früher anders mit Mega.
|
Also wirklich, hs-scene hat nichts, die sind entäuschend schlecht aufgestellt, das war früher wirklich anders. Ohne Mega wäre da kein Mensch mehr, da sind nur noch die Freeleecher unterwegs.
Zitat:
Zitat von ulladietrulla
Dazu noch sehr Rechtslastig das Forum.
Also als Faschist fühlt sich dort sicher aufgehoben. Dann lieber hier.
|
Stimmt, jede längst wiederlegte Behauptung wird dort mit Inbrunst geteilt und zwar im Minutentakt. Faktencheck? Wozu! Die geilen sich gegenseitig hoch in ihrer völligen Verblendung und Verblödung.
Das ist auchkeine Usergeschichte, das ist von den Admins gewünscht und gesteuert, diese Hörsachen laufen nur halbherzig nebenbei, das Ziel der Seite ist die rechte Polemik zu verbreiten, die Seite steht jedenfalls nox in dieser Hinsicht in nichts nach.
Ich gehe da alle paar Wochen mal rein und schaue, ob es was neues gibt abseits des Mainstreams, meistens nicht und gehe wieder. Für mehr taugt die Seite nicht.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei lauscherbengel bedankt:
|
|
16.02.25, 04:02
|
|
Stammi
Bedankt: 15.874
|
Zitat:
Zitat von ulladietrulla
lohnt sich absolut nicht mehr. Downloads werden immer öfter nur noch über DDL und Rapid
angeboten. Das war früher anders mit Mega.
|
Jaja, wenn einer heult, dann Freeuser...gegen DDL und Rapidgator ist nichts einzuwenden, das sind sehr etablierte Hoster und dicke ihr Geld wert.
|
|
|
16.02.25, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von heini42
Jaja, wenn einer heult, dann Freeuser...gegen DDL und Rapidgator ist nichts einzuwenden, das sind sehr etablierte Hoster und dicke ihr Geld wert.
|
Sagt ja keiner was gegenteiliges. Rapid und co. Alles okay. Wenn du aber in die Foren reinschaust quer liest und gefühlt 80% unterste Schublade braunes Gedankengut darstellt, fühle ich mich dort nicht willkommen und wohl. Wenn du dann noch versuchst mit Argumenten gegen zu steuern, wird das gar nicht gerne gesehen.
Meine Zeit ist mir jedenfalls viel zu wichtig, um mich mit diesen Leuten intensiver zu beschäftigen. Es gibt dort aber Leute, die es als Sinn ihres Lebens sehen, Rund im die Uhr alles zu posten, was ihr braunes Gedankengut untermauert. Etwa Ukraine Krieg wo wir bei
hunderten von Seiten angekommen sind, von gefühlt 2 bis 3 Personen.
Linke Parteien Grüne uns Soziale Parteien sind alle für Deutschlands Untergang verantwortlich. Nicht zu vergessen Corona.
Also glaubt mir, wenn ihr nicht mindestens AFD oder noch rechter Seid, bitte verschwendet euer wichtigstes Gut was ihr habt nicht an dieser beschissenen Seite oder besser gesagt an die Leute die dort das sagen haben. Eure wertvolle Zeit
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ulladietrulla:
|
|
16.02.25, 19:15
|
|
Stammi
Bedankt: 15.874
|
@ulladietrulla
Dein Eingangssatz ging gegen die beiden Hoster.
Aber dein Rest klingt wirklich übel, ich hab mir inzwischen ein paar Screenshots von einem Freund zeigen lassen und, alter Falter, das ist wirklich der letzte braune Dreck. Corona, Ukraine, Trump, Putin forever, wirklich ganz, ganz tief unten.
Ich bin da voll auf deiner Seite, sowas geht gar nicht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heini42:
|
|
18.02.25, 19:23
|
|
Newbie
Bedankt: 1.337
|
Zitat:
Zitat von ulladietrulla
Es gibt dort aber Leute, die es als Sinn ihres Lebens sehen, Rund im die Uhr alles zu posten, was ihr braunes Gedankengut untermauert. Etwa Ukraine Krieg wo wir bei
hunderten von Seiten angekommen sind, von gefühlt 2 bis 3 Personen.
Linke Parteien Grüne uns Soziale Parteien sind alle für Deutschlands Untergang verantwortlich. Nicht zu vergessen Corona.
|
Jedes Wort davon kann ich bestätigen, das ist nicht übertrieben.
Das Verhältnis neue Hörbücher versus rechter Mist pro Tag liegt bei 10 zu 1000.
Ich war da bestimmt schon seit November nicht mehr drin, neue Hörsachen gibt es an jeder Ecke - ausser da.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei donmartin72:
|
|