![]() |
Einladungscode für hs-scene.to gesucht !
Moin,
könnte mich jemand netterweise zu hs-scene.to inviten? Der Einladungscode wäre Klasse. Besten Dank im Voraus und Grusz hanssis |
Ich schliesse mich der Bitte an
|
Wie soll das denn gehen, den Code bekommt man an seine Email Adresse geschickt und ist auch an diese gebunden.
Da reisst sich keiner ein Bein dafür aus. Zumal euch niemand kennt. Nicht umsonst ist so ein Code eingebaut worden. Da bleibt man unter sich. |
suche auch einen pn plus
|
Suche auch einen Einadungscode wäre nett wenn jemand mir einen schicken kann.
|
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.
|
Hi Leute,
ich würde mich wirklich sehr über einen Invite in die Hörbuchscene freuen ! LG |
Ich liebe Hörbucher und Hörspiele ich höre eigentlich täglich
ich würde mich sehr über einen invite freun |
Hallo ihr Lieben ,
würde mich auch sehr freuen Über einen Invite für hs-scene.to. Ich bin absoluter HB & HSP . Greetz F:B:I |
Wäre richtig super, wenn mir jemand einen Code für hs-scene.to schicken könnte. Bin ein sehr großer Fan von Hörbüchern und Hörspielen. Wäre so klasse. Vielen Dank schonmal im Voraus.
|
Zitat:
|
Sind die momentan Down? Oder eine neue URL
|
bei mir läd die Seite z.Z. nicht, ist das nur vorrübergehend? falls sie eine neue URL hat mag sie jemand mitteilen? Leider kam nichts an Infomails. Mir würde dann echt was fehlen.
|
Die hatten Providerprobleme. Sind wieder online.
|
Hi ich würde mich auch sehr über einen Invite freuen wenn jemand einen übrig hätte für mich
|
ich mich auch !!!!
|
lohnt sich absolut nicht mehr. Downloads werden immer öfter nur noch über DDL und Rapid
angeboten. Das war früher anders mit Mega. Neuerdings auch immer öfter OT oder total zerstückelte tracks, dann noch in 128Kb Qualli. Dazu noch sehr Rechtslastig das Forum. Also als Faschist fühlt sich dort sicher aufgehoben. Dann lieber hier. |
Zitat:
Zitat:
Das ist auchkeine Usergeschichte, das ist von den Admins gewünscht und gesteuert, diese Hörsachen laufen nur halbherzig nebenbei, das Ziel der Seite ist die rechte Polemik zu verbreiten, die Seite steht jedenfalls nox in dieser Hinsicht in nichts nach. Ich gehe da alle paar Wochen mal rein und schaue, ob es was neues gibt abseits des Mainstreams, meistens nicht und gehe wieder. Für mehr taugt die Seite nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Zeit ist mir jedenfalls viel zu wichtig, um mich mit diesen Leuten intensiver zu beschäftigen. Es gibt dort aber Leute, die es als Sinn ihres Lebens sehen, Rund im die Uhr alles zu posten, was ihr braunes Gedankengut untermauert. Etwa Ukraine Krieg wo wir bei hunderten von Seiten angekommen sind, von gefühlt 2 bis 3 Personen. Linke Parteien Grüne uns Soziale Parteien sind alle für Deutschlands Untergang verantwortlich. Nicht zu vergessen Corona. Also glaubt mir, wenn ihr nicht mindestens AFD oder noch rechter Seid, bitte verschwendet euer wichtigstes Gut was ihr habt nicht an dieser beschissenen Seite oder besser gesagt an die Leute die dort das sagen haben. Eure wertvolle Zeit |
@ulladietrulla
Dein Eingangssatz ging gegen die beiden Hoster. Aber dein Rest klingt wirklich übel, ich hab mir inzwischen ein paar Screenshots von einem Freund zeigen lassen und, alter Falter, das ist wirklich der letzte braune Dreck. Corona, Ukraine, Trump, Putin forever, wirklich ganz, ganz tief unten. Ich bin da voll auf deiner Seite, sowas geht gar nicht. |
Zitat:
Das Verhältnis neue Hörbücher versus rechter Mist pro Tag liegt bei 10 zu 1000. Ich war da bestimmt schon seit November nicht mehr drin, neue Hörsachen gibt es an jeder Ecke - ausser da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |