Hallo,
also ich hab von den 16000 kb/s gerade mal 2.300 kb/s zur verfügung in prozenten sind das von den 16000 gerade mal 14,375%, das is net einmal ein viertel der Leistung, was ich einfach nur inakzeptabel finde.
Abgebucht werden natürlich volle 100%.....
Die gleiche Situatuation in einem etwas anderen Beispiel:
>Wenn jemand sich ein Auto für 20000€ kauft bekommt aber für die 20000€ nur den Kofferraumdeckel, die Beifahrertür und wenn er noch ganz arg glück hat evtl. noch das Autoradio, würde ich denjenigen gerne mal sehen.<
Ich hab letzte woche bei der ja nun kostenfreien Davis - Hotline angerufen und hab die Problematik ganz nett und sachlich geschildert. Der nette Mann hat mir auch zugesichert mir zu helfen, ich würde in den nächsten 2-3 Tagen bescheid bekommen (per Telefon). Am 5ten tag noch nix gehört.
Ich wieder Hotline angerufen, gefragt was los sei.... Der Kollege meint das es vergessen wurde weiterzuleiten. Auf nachfrage, sagte das Er würde es umgehend weiterleiten und ich würde morgen einen Anruf aus der Technikabteilung bekommen.
Ja Ja bekommen hab ich nix und das ist jetzt leider auch schon wieder 1 1/2 Wochen her.
Gruss Sir Stoffel ®™
|