myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1&1 und nur Probleme... HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.10, 14:17   #5
rinaldo
Anfänger

Benutzerbild von rinaldo

Bedankt: 110
rinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

von den Sch.... Verein von 1und1 kann ich nur ein Lied singen.

Wollte am Jahresende von T-Com zu 1und1 wechseln.
Nun hatte ich bereits im September letzen Jahres bei 1und1 einen neuen 16000 DSL Vertrag abgeschlossen und bei T-Com zugleich meinen Vertrag gekündigt.
So nun hat T-Com im Dezember letzten Jahres pünktlich wie mir der Abschaltungstermin mitgeteilt wurde mein Telefon und I-Net gekappt.
Zur gleichen Zeit sollte sich dann 1und1 einklinken und mir das I-Net und Telefon wieder freischalten.
Nach bereits mehrmaligen E-Mail Verkehr, warum bisher noch keine Hardware bzw.Logindaten bei mir eingetroffen sind ,kam gestern erst ein Anruf per Handy, das bei mir die 16000 DSL Flat nicht zur Verfügung stehen würde.
Da fehlten mir erst einmal sämtliche Worte.
Obwohl ich schon 1.1/2 Jahre von T-Com die 16000 DSl Flat hatte.
Als Alternative würden sie mir die 6000 DSL Flat freischalten.
Dann ist mir gestern der Kragen geplatzt,nach einer erneuten E-Mail bin ich nun gespannt wie sie darauf reagieren.
Die 6000DSL können sie sich in Ar... schieben.
Entweder die bringen das auf die Reihe mit der vertraglich festgelegten Flat,oder der Vertrag ist für mich tabu.
Da zahle ich lieber 15€ mehr und gehe wieder zu T-Com.
Das blöde ist nur auf den Kosten für einen neu Anschluß bleibe ich wahrscheinlich nun sitzten.
Eine Wahre alternative zu T-Com gibt es auf den Land wohl doch nicht.
rinaldo ist offline   Mit Zitat antworten