Ich bin auch schon seit Jahren SCHWARZSEHER und bin auch nicht gewillt in Zukunft etwas zu bezahlen für einen Dienst den ich nicht nutze!
Zudem kann ich ihn gar nicht nutzen da ich keine Karte für den Receiver habe und das therestische Signal interesseirt mich nicht die Bohne.
Bei uns in Österreich nennt sich das Ganze GIS und ist absolut der gleiche dumme Verrein!
Sehe mitlerweile schon seit über 12 Jahren ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben! Prüfer hatte ich erst vor kurzen vor meiner Tür den ich ganz freundlich wieder verabschiedet habe!
Auf die Frage sich in meiner Wohnung umsehen zu dürfen habe ich mit einem schlichtem NEIN geantwortet!
Dem Threaderstellen kann ich nur raten die offenen Forderungen DRINGEND zu bezahlen da es sich hierbei um einen Vertrag handelt und eingefordert werden kann u.a. auch per Lohnpfändung o.a.
Dein Fehler lag darin dich je angemeldet zu haben!
Nach der Bezahlung der Forderungen SOFORT zur GEZ gehen und abmelden bzw. kündigen da du ja keinen Fernseher, Radio , Laptop, Internet oder gar ein Handy hast mit welchem du ins Internet gehen kannst bzw. Fernseh oder Radioprogramme empfangen kannst!
|