Zitat:
Zitat von nichtecht
Vielleicht fehlt da ein Wort wie "in" vor Galaxien allerdings ging ich davon aus das man das schon versteht. In meinem Interesse und meine Absicht war es nie eine ganze Galaxie mit einem Stern zu vergleichen, so dumm sollte nun wirklich niemand sein.
|
OK, ich muss zugeben, ich hab das nur schnell geschrieben, ohne viel darüber nachzudenken, weil du ja später "Es gibt viele entdeckte Planeten die unsere Sonne mit einem müden lächeln entgegenwirken würden." geschrieben hast. Was du damit gemeint hast, weiß ich aber auch noch nicht.
Zitat:
Wenn man bedenkt wie groß das Universum ist und wie wenig wir wissen und erkundet haben mit unseren Teleskopen kann man zu Recht davon ausgehen das es noch weit aus mehr große Sterne gibt als bekannt. Ich denke das ist eine klare Sache und keine Spekulation wie Aliens ect...
|
Nach allem was wir wissen gehört die Sonne zu den größeren Sternen. Die kleineren sind in der Überzahl. Für die Theorie, dass die größeren Sterne (größer als unsere Sonne) in Wirklichkeit doch in der Überzahl sind, spricht also erstmal nichts. Die Bemerkung, dass sich unser Wissen über den Kosmos in Zukunft wieder ändern könnte, ist ein Zirkelschluss.