myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Ufos und Ausserirdische - Wahrheit oder SF

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.13, 11:57   #1
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Wo vergleiche ich die Sonne mit einer Galaxie?
Wo vergleiche ich die Sonne mit einem Planeten?
Und nein, die Sonne gehört lediglich in unserer Galaxie zu den großen Sternen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] reicht ein einfacher Blick auf Google. Selbst die 08/15 Dokumentationen von N24 und nTV sagen das selbe.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 13:47   #2
GreenHouse
Erfahrener Newbie

Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichtecht Beitrag anzeigen
Wo vergleiche ich die Sonne mit einer Galaxie?
Wo vergleiche ich die Sonne mit einem Planeten?
Da:
Zitat:
wenn man unsere Sonne mit den der anderen Galaxien vergleicht ... Es gibt viele entdeckte Planeten die unsere Sonne mit einem müden lächeln entgegenwirken würden.
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] reicht ein einfacher Blick auf Google. Selbst die 08/15 Dokumentationen von N24 und nTV sagen das selbe.
Es gibt größere Sterne als die Sonne, habe nie was Anderes behauptet. Das macht sie nicht zu einem eher kleinen Stern.
Der Großteil aller Sterne ist sehr viel kleiner als die Sonne: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort