myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Ufos und Ausserirdische - Wahrheit oder SF

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.01.13, 23:51   #11
Abes
Newbie

Bedankt: 31
Abes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer weiß was es alles so gibt. :-D . Die Erde ist so unbedeutend im Universum, wir sind nur ein kleiner Punkt. Und die Wahrscheinlichkeit das es andere Lebensformen gibt ist nicht aus zu schließen und das die vielleicht mit ihrer Technik unsere weit überlegen sind kann es ja auch geben . Man weiß es ja einfach nicht :-D. Ich lass mich überraschen wen irgendwann mal It vor mir steht und fragt ob er mein Handy haben darf damit der nach Hause telefonieren kann :-D. Dann werden es wir ja sehen ob es welche gibt oder nicht :-D. Und so was wie Kornkreise usw. da haben ein Paar Landwirte einfach zu viel Langeweile oder so :-D. Und die sagen wir mal Aliens stürzen auf der Erde ab und das ausgerechnet im Ami Land alles klar fliegen quer durchs Universum was sau gefährlich ist aber genau bei den Amis geht die Tanknadel auf E=Empty. XD
Naja ich glaube schon dran das es vielleicht welche gibt die hier waren , oder sind aber nicht das die so blöd sind das ihnen der Sprit aus geht . Und das die eher unauffällig erst mal die Menschen studieren um zu sehen ob die feindlich sind usw. Weil die Menschen neigen ja ein wenig zur Gewalt ;-)
Abes ist offline   Mit Zitat antworten