ja is nunmal so, kann man nix ändern, zu hohe temperatur egal bei was für eine komponente ist nicht gut ^^. glaub mir mich hat das auch angekotzt als ich bei einen neu gekauften pc noch nen lüfter einbauen musste. aber teu teu teu *aufholzklopf* bis jetzt läuft er 1a
ok
bestell mir dann so einen in den nächsten paar tagen
na dann wünsch ich dir mal viel erfolg und hoffe das ich dir helfen konnte. Und bei dem Lüfter einbau sei sehr vorsichtig vergiss die wärmeleit paste nicht und mach dir von der verkabelung da du ja alles ausbauen musst am besten eine Zeichnung, das du weißt wo wieder was ran muss
mfg
na dann wünsch ich dir mal viel erfolg und hoffe das ich dir helfen konnte. Und bei dem Lüfter einbau sei sehr vorsichtig vergiss die wärmeleit paste nicht und mach dir von der verkabelung da du ja alles ausbauen musst am besten eine Zeichnung, das du weißt wo wieder was ran muss
mfg
mfg
mfg
sind sone plaste (stecker) musst du dann natürlich raus machen, kommste allerdings richtig nur von hinten ran deswegen board ausbauen. Sind sone wieder haken
Also ich habe das selbe problem , nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe...
meine werte sind in dem fall egal ,da ich davon ausgehe ,dass mir da keiner helfen kann...
Ich hab crysis schon mal auf hoch ne zeit lang gezockt und bis auf ein paar "lags" is da nich viel angestürtzt , also denke ich nicht ,dass es an überhitzung ,etc liegt.
Nach Risen is mir das auch ein mal bei Call of Duty 4 passiert.
Wollte das nur mal gesagt haben...
Also ich habe das selbe problem , nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe...
meine werte sind in dem fall egal ,da ich davon ausgehe ,dass mir da keiner helfen kann...
Ich hab crysis schon mal auf hoch ne zeit lang gezockt und bis auf ein paar "lags" is da nich viel angestürtzt , also denke ich nicht ,dass es an überhitzung ,etc liegt.
Nach Risen is mir das auch ein mal bei Call of Duty 4 passiert.
Wollte das nur mal gesagt haben...
wenn aber der mcp (chipsatz) zu heiß ist fällt der pc aus und da der nur passiv und nicht aktiv gekühlt war is mein pc als ausgefallen hab jetzt den lüfter drin aber konnt erisen noch nicht spielen da ich es erst wieder installieren muss aber hab heute cod 5 problemlos 4 stunden gespielt was normalerweise nach 30-40 minuten durch zu heißen chipsatz ausfällt
wenn aber der mcp (chipsatz) zu heiß ist fällt der pc aus und da der nur passiv und nicht aktiv gekühlt war is mein pc als ausgefallen hab jetzt den lüfter drin aber konnt erisen noch nicht spielen da ich es erst wieder installieren muss aber hab heute cod 5 problemlos 4 stunden gespielt was normalerweise nach 30-40 minuten durch zu heißen chipsatz ausfällt
Der Pc ist grade mal ein jahr alt (komplett gekauft)und everest funst bei nicht^^ klingt blöd ,aber der sagt ich hätte z.B. nen PCI grafikkarten slot ,was nicht möglich ist ,weil ich PCI E habe ...
Und da Risen eig. ne realtiv schlechte Grafik hat und sonst alles auf mittel bis hoch bei mir komplett ohne ausfälle läuft kann es daran nicht liegen....
Vorallem ,weil ja bei ersten durchspielen nix passiert is...
Ich wollte mein Problem einfach nur erwähnen , damit man sieht ,dass es vll. kein einzelfall ist bzw. an der hardware liegt.
Aber damit alle glücklich sind xD
Vista Home Premium 32 bit
Intel Core Quad Q6600 @2 *2.40GHz
3GB Ram
Ati 4850 HD mit 512 mb
macht einfach keinen sinn ,dass es an der hardware liegt ,wenn das erst passiert ist nachdem ich das game einmal durch hatte und dafür hab ich insgs. 6 * 4 std. am stück gezockt und dann beim 2. durchgang kackt er mir alle 30 mins ab . n freund von mir hatte das auch ein mal nachm durchzocken... sieht n bisschen nach nem Bug aus...
Ich hab doch 3 Rollen, aber ich weiß die Stelle nicht.
Ich bin komplett rum aber ich seh nix.
Geld hab ich mehr als genug, ich plünder ja alles und brech überall ein
Wenn irgend jemand die Stelle weiss wo ich hinschweben soll,
dann bitte mit Screen.
Ich gib auf, ich find das Grab nicht, nach 4 Stunden suchen.