![]() |
Risen Diskussionsthread
Ich wollte mal Fragen ob Risen als Download geben würde oder eventuell
ein Datum gibt ob es gemacht wird oder erscheint soll. Man kann das Thema auch als Diskussionsthread benutzen. |
Was meinst du mit Download? Legal? Glaub ich nicht.
Hier wirds das früher oder später auf jeden fall geben. Release ist der 2. Oktober. |
Ich hab den Thread mal zum Diskussionsthread gemacht . ;)
|
Es gibt jetzt ne Seite für Risen hier ist sie
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dort kann man schon mal einbisschen die Welt besichtigen als kleines Flash Game |
Die Seite gibt's schon ein wenig länger...
|
Ja ich weiß wollte auch früher Posten hatte aber keine Zeit gehabt
|
Risen Problem- und Diskussionsthread
Da der Request und Suche Thread schon ziemlich zugemüllt ist, hier weiterschreiben bitte.
|
Wie geil! Geladen Instaliert auf die Exe gedrückt und fertig^^
|
Hab jetzt gar keine Schriftzüge mehr irgendwie, hab alles auf German gestellt und diese .pak Datei ersetzt.
Weiß jemand Rat? |
Gibts schon
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab jetzt gar keine Schriftzüge mehr irgendwie, hab alles auf German gestellt und diese .pak Datei ersetzt.
Weiß jemand Rat? |
Upps übersehen dann diesen hier löschen bitte.
|
Jo, das Spiel macht schon wirklich Spass.
Ich finde die Landschaften gerade so toll gemacht. Es gibt imho kein RPG auf dem Markt mit solch schönen Landschaften. Allerdings sind die Kämpfe ab dem ersten Haus schon wirklich fordernd. Aber das gehört dazu. :) |
Zitat:
|
Ich kanns erst garnicht spielen >.<''
Da erscheint Risen Logo wenn ich auf die .exe klicke, also als würde er starten, verschwindet dann aber sofort, und nix geschiet >: habe Win 7 64 bit und hab die Risen version.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] weiss jemand Rat?danke |
Ich kanns erst garnicht spielen >.<''
Da erscheint Risen Logo wenn ich auf die .exe klicke, also als würde er starten, verschwindet dann aber sofort, und nix geschiet >: habe Win 7 64 bit und hab die Risen version.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] weiss jemand Rat?danke |
Geile Sache! Geladen instaliert und fertig! Ist jetzt auch Deuscht,also die Untertitel uns alles,ausser die Sprachausgabe,aber kann man bis zum Release verkraften.
|
Das andere Release funzt einwandtfrei.
Hab den Link leider nicht. |
Zitat:
|
Die deutsche Sprache wäre echt super, auch wenn Untertitel auch schonmal okay sind. Habe mir das Spiel vorbestellt, aber es kommt erst Freitag und ab Donnerstag bin ich 'ne Woche lang nicht zuhause und kann nicht spielen, würde es so gerne vernünftig spielen, bevor ich abreise.
Also falls jemand schon die deutsche Version hat, bitte bitte die Sprachdatei uppen, ist doch nur ca. 1GB *liebguck* |
Ich hab mal ne frage welche links ich jetzt eig saugen soll weil ich bloß die finde aber die sollen angeblich nicht fuzen !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sind das jetzt die richtigen oder was ? |
gibt es ein torrent? rapidshare non-premium dauert sooo lange :(
|
Zitat:
|
Ja jetzt läuft es, danke.
Mein erster Eindruck: Es ruckelt sehr doll, Grafik nicht so dolle und Feinde übermäßig stark. erinnert ihr euch an die Wildschweine in Gothic 3? So sind jetzt die Stachelschweine. Trotzdem spielt es sich wie Gothic und nach ein zwei Patches, müsste das behoben sein. Jetzt nochmal an alle die es schon in Deutsch haben: Bitte stellt die deutsche Sprachdatei bereit. Ich will nicht nerven, aber es gibt kein Spiel auf was ich mich so freue:D Ausser auf Dragon Age. |
Hab ich was verpasst? Gibts etwa schon ein Release?
Naja hols mir eh am Freitag. Da lad ichs nicht erst. Hab vorhin grad die neue gamestar bekommen. Da wurde es ausführlich getestet. Bugs sollen kaum drin sein. Und die paar die drin sind, sind nicht wirklich auffallend. Und Grafik war ja noch nie überragend bei nem Gothicteil. Is ja auch nicht wichtig. Spielwelt ist ja leider nur noch etwa so groß wie bei Gothic 2. |
Zitat:
|
Uraltes System?
ich hab nenIntel Core 2 Quad Q9550 GeForce GTX 290 2GB. Ich meine ja damit Clippingfehler und gelegentliche Frameseinstürze. |
Zitat:
speicher net vergessen, nun funzt es ;) |
Zitat:
Tiefenunschärfe abstellen bringt übrigens so um die 3 FPS und stört eh mehr als es mir gefällt. Anscheinend soll es noch was bringen im Nvidia-Treiber Physix auszuschalten. Aber ich hab da keinen großen Unterschied bemerkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein System: E8400 @ 3Ghz Geforce 8800GT = ca. 40FPS, alles auf hoch. |
Naja laut Zeitschriften sollen solche Probleme auftreten, nur nicht bei jedem.
Hast du das Antialising auch komplett hoch? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vielleicht hilft dir meine Exe-File Es ist kein Crack nur die Exe Datei vom Russischen Release. |
wo kann mann die texte auf Deutsch umstellen ? bitte genau weg angeben !
im game, oder vorher? und muss man die alte pak.- datei überschreiben ? |
Na so ne kacke jetzt wollte ich mir die CE Bei amazon bestellen und jetzt haben die die net mehr ! ich könnt kötzen :-( Wollte doch nur mal das game antesten und dann bestellen ! Hat jmd ne idee wo ich es kaufen könnte ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |