myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.09, 15:56   #1
kaikai89
Anfänger

Bedankt: 6
kaikai89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg

EDIT:

Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
kaikai89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 16:44   #2
Steven96
Banned

Bedankt: 2
Steven96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also habe genau den packardbell pc den du beschrieben hast.

habe jetzt noch ein zweites problem durch das ich risen gespielt habe ist mein pc jetzt nicht direkt kaputt aber da steht jetzt als wenn ich den pc starte ich soll die windows vista disk einlegen und den pc reparieren nur ich hab keine originale disk (nur die selbst erstellte recoverydisk) .

der pc ist als direkt ausgefallen wie ich risen gespielt hab !
Steven96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 16:53   #3
Steven96
Banned

Bedankt: 2
Steven96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaikai89 Beitrag anzeigen
ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg

EDIT:

Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
wieviel kostet so ein mcp kühler?
Steven96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort