Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.12.21, 04:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 515
|
Zitat:
Zitat von ShootingStar92
Ne, dass ist ein Zowie 24 Zoll mit 144Hz - hab ich mir glaub ich letztes Jahr gekauft.
|
Ein Bekannter hatte den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das Bild ist einfach nur schlecht.
Nachdem er sich noch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1920x1080, IPS, 144 Hz) gekauft hat, hat man im direkten vergleich gesehen wie schlecht das Bild vom BenQ Zowie XL2411P ist.
|
|
|
09.12.21, 11:10
|
|
Newbie
Bedankt: 191
|
Zitat:
Zitat von bUsT
Ein Bekannter hatte den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das Bild ist einfach nur schlecht.
Nachdem er sich noch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (1920x1080, IPS, 144 Hz) gekauft hat, hat man im direkten vergleich gesehen wie schlecht das Bild vom BenQ Zowie XL2411P ist.
|
Das mag sein, aber ich bin durchaus zufrieden, wenn ich an dem Monitor zocke. Für andere Arbeiten hab ich noch einen 28 Zoll QHD-Monitor, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
|
|
|