Zitat:
Zitat von tomcrswer
Man kann sich aber auch überlegen, ob er nicht vielleicht gemeint hat:
“I said, you know, we've had such terrible loss of life. Maybe the smartest thing to do is to pull the contingent of firefighters remaining in the building."
|
Danke tomcrswer, so hab ich das noch nicht gesehn.
Dennoch steht für mich fest das WTC7 gesprengt wurde, bei den Twin Tower vermute ich es ebenfalls. Aber ich werde mich erstmal durch die ganzen Links von ManacoStenz wühlen.
Ich find es halt doff das VT so negativ besetzt ist.
Es gibt immerhin ein Kartellamt, das sich ganz offiziell mit Wirtschaftkichen Verschörungen beschäftigt und beschäftigen muss. Also das Kartellamt schützt uns vor Monopolen und Preisabsprachen ABER wenn es um allgemeine Theorien von Verschwörungen geht, dann ist es irgendwie total verpöhnt sich Sorgen zu machen. Fast wie ein Denkverbot.. muss dabei an George Orwell denken.. Neusprech und so.
Und Dr. Lesh mag ich absolut nicht. Ich habe mir zwar das Video zum Damenfahrrad angesehn aber auf mich wirkt er sehr arrogant und sarkastisch. Auch macht er andere nieder (Däniken) ohne die Thesen genau zu kennen. Er hat mal ne Vorlesung vor Studenten gehalten, die ihn zu Erich von Däniken was fragten. Er hat Däniken ins Lächerliche gezogen... das kann er ja machen solange es fundiert ist, leider hat er Dänikens Thesen falsch dargestellt und somit sich selber in meinen Augen disqualifiziert. Wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er gesagt "Ich kenne Dänikens Thesen nicht so exakt um darüber was sagen zu können."
Liebe Grüße
Gulliver