myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Meisterwerke der Filmgeschichte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.12, 23:41   #1
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Star Wars
Die 10 Gebote
Ben Hur
Gladiator
Blade Runner
Wall-E
Jurassic Park
Der dunkle Kristall
Die unendliche Geschichte
Momo
Die Kinder vom Bahnhof Zoo
Harry Potter
Der Herr der Ringe
Das Schweigen der Lämmer
Sieben

Die fabelhafte Welt der Amelie (ich hab noch nie einen Film gesehen der mich so verzaubert hat, nicht mal Avatar)

Alien
Die Zeitmaschine
The Green Mile
Forrest Gump
Das zauberhafte Land
The sixth Sense
Kill Bill
Der Exorzist

Meine Liste, quer durch alle Genres und Zeiten.

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 19:44   #2
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nomoran Beitrag anzeigen
...
Die fabelhafte Welt der Amelie (ich hab noch nie einen Film gesehen der mich so verzaubert hat, nicht mal Avatar)...
Damit kann ich ja echt garnix anfangen. Ich bin an sich kein Freund von "Kunstfilmen" und verstehe auch nicht wirklich die Menschen, die meine Gaspar Noe sei ein absolut toller Regiesseur. Das einzige was Jean-Pierre Jeunet wirklich ansehbar gestaltet hat, war ein Alien-Teil

-> Einfach nur ein seeehr schwieriger Film, der nicht den Ruf unter seinen Liebhabern verdient hat!
Ungelesen 12.03.12, 22:15   #3
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker Beitrag anzeigen
-> Einfach nur ein seeehr schwieriger Film, der nicht den Ruf unter seinen Liebhabern verdient hat!
Also ich hab gefühlte hundert Mal an dem Film vorbei gezappt, weil ich genau so wie Du gedacht habe. Der Titel allein hat mich schon irgendwie überhaupt nicht angesprungen, eher abgeschreckt. Habe aber immer wieder gelesen wie gut er doch sei.

Wahrscheinlich kommt es auch sehr auf die Grundstimmung an die Mann/Frau hat, bevor man Ihn schaut. Ich dachte ich gebe dem Film mal eine Chance obwohl das nicht so mein Genre ist.

Ich fand ihn clever gemacht mit der richtigen Besetzung an Schauspielern und auch sehr stilvoll gestalltet. Das mag auch mit den wohl Mandeläugigsten Mandelaugen der Hauptdarstellerin zusammen hängen

Also in romantischer Stimmung, Samstags Abends zu zweit fand ich Ihn Hammer

Egal was hochrangige Kritiker Schreiben...

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 19:49   #4
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor

Bedankt: 293
Der Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt Punkte
Standard

Herr der Ringe (besonders Teil 3)
Kill Bill
Das Schweihen der Lämmer
Sin City
Inception
King Kong (egal ob Erstverfilmung oder Neuverfilmung)
Alien Reihe
Ben Hur
Die Bibel
Spiel mir das Lied vom Tod
12 Uhr Mittags
Dracula (genialer Christopher Lee)
Fluch der Karibik
Steiner
Tanz der Vampire
Die Blechtrommel
Für eine Handvoll Dollar
Tanz der Teufel (für damalige Verhältnisse)
usw.
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort