myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Diskussion: Emo / Goth / Punk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 18:43   #1
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Hm...ich kann nur aus meinen Erfahrungsbereich berichten.
Ich glaube, das die Emos vor allem heraus stechen wollen, jemand anderes zu sein und vor allem zeigen, das sie nicht ganz dicht sind. Doch leider haben sie einiges nicht verstanden, das jedes, egal negatives oder positive Erfahrungen zum Leben dazu gehören. Sie verstellen sich, und glauben, das sie dabei cool wirken. Sie glauben, das sie im Ritzen, oder sonstiges abnormale Frieden finden.

Gothic und Punk:
Beide Randgruppen sind wie sie sind. Sie verstellen sich nicht, und dadurch sind sie cool. Sie sind nicht nur aus Überzeugung so, sondern sie sind es einfach. Ich war schon zwei mal auf der Mera Luna, und kann nur sagen, so was friedfertiges und geniales habe ich noch nicht erlebt. Sie kleiden sich normal und fühlen sich auch so normal wie sie sind. Das gefällt mir sehr an ihnen.
Ungelesen 01.10.10, 08:25   #2
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Ich glaube, das die Emos vor allem heraus stechen wollen, jemand anderes zu sein und vor allem zeigen, das sie nicht ganz dicht sind.

Gothic und Punk:
Beide Randgruppen sind wie sie sind. Sie verstellen sich nicht, und dadurch sind sie cool.
Warum hast du in deinem Erfahrungsbereich gerade das rausgefiltert und vorallem wie? Wie kommst du darauf das sich Emos verstellen und Goths/Punks nicht?

Du hast auch das Ritzen oder Sonstiges erwaehnt, dieses Verhalten hat leider nichts mit Emo zu tun. Wer sich ritzt ist krank, hat SVV und/oder Borderline und gehoert nicht unmittelbar zu Emo.

Ich koennte jetzt auch off-topic sagen, das alle "Hopper" aggressiv sind, aber dem ist auch nicht so. Klar, es sind immer welche dabei, die aggressiv sind, aber das findet man wie gesagt ueberall und gehoert nicht zu einer speziellen Gruppe.

Was ich aber gestehen muss ist, das ich selber auch noch keine andere Person kennen gelernt habe, die sich selber verletzt (SVV), aber das ist wirklich eine ernstzunehmende Krankheit und darf nicht einfach nur den Emos zugeschoben werden!

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort