Zitat:
Zitat von Tina-chan
Ich glaube, das die Emos vor allem heraus stechen wollen, jemand anderes zu sein und vor allem zeigen, das sie nicht ganz dicht sind.
Gothic und Punk:
Beide Randgruppen sind wie sie sind. Sie verstellen sich nicht, und dadurch sind sie cool.
|
Warum hast du in deinem Erfahrungsbereich gerade das rausgefiltert und vorallem wie? Wie kommst du darauf das sich Emos verstellen und Goths/Punks nicht?
Du hast auch das Ritzen oder Sonstiges erwaehnt, dieses Verhalten hat leider nichts mit Emo zu tun. Wer sich ritzt ist krank, hat SVV und/oder Borderline und gehoert nicht unmittelbar zu Emo.
Ich koennte jetzt auch off-topic sagen, das alle "Hopper" aggressiv sind, aber dem ist auch nicht so. Klar, es sind immer welche dabei, die aggressiv sind, aber das findet man wie gesagt ueberall und gehoert nicht zu einer speziellen Gruppe.
Was ich aber gestehen muss ist, das ich selber auch noch keine andere Person kennen gelernt habe, die sich selber verletzt (SVV), aber das ist wirklich eine ernstzunehmende Krankheit und darf nicht einfach nur den Emos zugeschoben werden!
MfG