Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Aktion.Wie in der Aktion beschrieben erhltalten Sie die Schritt für Schritt Anleitung. Bitte lesen Sie es ganz durch. Wenn Sie skeptisch sind, oder irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit anschreiben. Wenn Sie alles wie es beschrieben machen, bekommen Sie Ihr Iphone 100% für unter 20€.
Schritt 1:
Geben sie in ihren Internetbrowser folgendes ein: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Den Link habe ich geändert, dar ich sonst gegen §3 Allgemeine Foren Regeln vertsoße. Ich zitiere: "Keine Ref-Links oder sonstige dubiose Schneeballsysteme."
Zum nachlesen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schritt 2:
Sie melden sich an.Es ist zu 100% KOSTENLOS. ( Falls Sie bedenken haben, lesen Sie sich vor der Anmeldung die AGB's durch )
Hier können sie bereits ihre Prämie auswählen, wie zum Beispiel das "iPhone 3G 8GB".
Sobald sie sich für eine Prämie entschieden haben, gelangen sie zum Anmeldeformular.
Wichtig: Adresse und Daten müssen stimmen, da sie sonst kein iPhone 3G 8GB zu geschickt bekommen.
Schritt 3:
Danach wird eine Bestätigungsmail an Sie gesendet die sie bestätigen müssen, damit ihre Registration abgeschlossen wird
Loggen sie sich in ihren Email-Account ein und bestätigen sie die Anmelde-Email mit der sich sich vorher angemeldet haben.
Schritt 4:
Nun können sie sich in ihren Account anmelden und müssen eines der vorhandenen Angebote auswählen.
Ich nehme immer die "Fonic Sim Karte" für 9,99 Euro + 10 Euro Startguthaben. Man kann auch als Alternative eine kostenfreie Barclaycard bestellen...
Mit dieser Karte haben sie keine Vertragsbindung oder ähnliches.Es fallen keine weitere Kosten mehr an. Ein Angebot muss ausgewählt werden, da sonst der Freunde-Werben-Account nicht freigeschaltet wird.
Die Bearbeitung wird geprüft und dauert etwa 24 - 48 Stunden.
Schritt 5:
Im letzten Schritt sehen sie unter "Werben" ihre Links-, die sie ihren Freunden schicken können.
Meldet sich einer ihrer Freunde mit diesen Link an, so sehen sie unter ihrer ausgewählten Prämie (iPhone 3G 8GB) immer mehr Freunde (0 von 19, 1 von 19, 2 von 19 usw.)
Ihre Freunde werden dann mit Datum, Namen und dem Angebot (Fonic Sim Karte) angezeigt.
Das war es... So einfach ist es mit Freundschaftswerbung an ein iPhone 3G 8GB für unter 20 Euro zu kommen.
Ich wünsche viel Erfolg bei Freunde werben und anschließenden telefonieren mit ihren neuen iPhone 3G 8GB.
Viel Spaß
Ps: Ich habe Sie bei Ebay bereits Positiv bewertet. Würde mich freuen wenn Sie mich
ebensfalls positiv berwerten würden.