![]() |
IPhone für unter 20 € ?
Hey Leute hab eben mal bei eBay nach einem Iphone Ausschau gehalten und bin auf das hier gestoßen :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Glaubt ihr das es Verarsche ist ? Es haben ihn auch Kunden positiv bewährtet . |
IPhone für unter 20 € ?
Hey Leute hab eben mal bei eBay nach einem Iphone Ausschau gehalten und bin auf das hier gestoßen :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Glaubt ihr das es Verarsche ist ? Es haben ihn auch Kunden positiv bewährtet . |
Niemand gibt sowas zu so einem dumping Preis ab...
Zitat:
Ist 10000%ig ein Haken al�* Schneeballeffekt dran. Ausserdem kaufst du nur diese dubiose Anleitung somit ist es auch nicht garantiert das du später dein Iphone wirklich bekommst ;) |
das würde mich auch ma interessiere, da mehrere das angebot gut bewertet haben
|
ja und es gibt solche seiten die geben dir so was "Geschenkt" dafür musst du die links immer nur anderen Menschen posten im endeffekt dürfen die anderen dafür bezahlen
|
So habe es mal ausprobiert. Warte noch auf die email.
Zur Not, hab mit PayPal bezahlt. Schalte sonst den Käuferschutz ein. Ein Versuch ist es alle mal Wert. Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und, oder email hier dann posten. |
Hatte ich auch vor 2 Euro ist ja nicht die Welt !
|
kannst doch die nleitung hier posten
|
Hat er doch geschrieben wer lesen kann ich klar im Vorteil ! ( Ich mein das jetzt böse )
|
aso ups überlesen:D
|
Chek ich nicht der will 2 euro dann sagt er ihnen wo man den iphone für 20 euo kaufen kann??
Ich hab das so verstanden. Wenn ich falsch liege bitte korrigiren |
Zitat:
|
poste mal pls
|
Dahinter verbirgt sich mit Sicherheit ein Schneeballsystem!
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Doppelthemen werden nicht gerne gesehen ... |
Ja kann ich bestätigen ist ein "Schneeball".
Nur der erste User hat was davon. Lohnt sich nicht mal diesen Scheiß zu Posten. PayPal=Käuferschutz |
Poste es doch mal ^^
|
Habt ihr das ganze schon bekommen? Könnt ihrs vielleicht mal posten?
|
Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Aktion.Wie in der Aktion beschrieben erhltalten Sie die Schritt für Schritt Anleitung. Bitte lesen Sie es ganz durch. Wenn Sie skeptisch sind, oder irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit anschreiben. Wenn Sie alles wie es beschrieben machen, bekommen Sie Ihr Iphone 100% für unter 20€. Schritt 1: Geben sie in ihren Internetbrowser folgendes ein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den Link habe ich geändert, dar ich sonst gegen §3 Allgemeine Foren Regeln vertsoße. Ich zitiere: "Keine Ref-Links oder sonstige dubiose Schneeballsysteme." Zum nachlesen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schritt 2: Sie melden sich an.Es ist zu 100% KOSTENLOS. ( Falls Sie bedenken haben, lesen Sie sich vor der Anmeldung die AGB's durch ) Hier können sie bereits ihre Prämie auswählen, wie zum Beispiel das "iPhone 3G 8GB". Sobald sie sich für eine Prämie entschieden haben, gelangen sie zum Anmeldeformular. Wichtig: Adresse und Daten müssen stimmen, da sie sonst kein iPhone 3G 8GB zu geschickt bekommen. Schritt 3: Danach wird eine Bestätigungsmail an Sie gesendet die sie bestätigen müssen, damit ihre Registration abgeschlossen wird Loggen sie sich in ihren Email-Account ein und bestätigen sie die Anmelde-Email mit der sich sich vorher angemeldet haben. Schritt 4: Nun können sie sich in ihren Account anmelden und müssen eines der vorhandenen Angebote auswählen. Ich nehme immer die "Fonic Sim Karte" für 9,99 Euro + 10 Euro Startguthaben. Man kann auch als Alternative eine kostenfreie Barclaycard bestellen... Mit dieser Karte haben sie keine Vertragsbindung oder ähnliches.Es fallen keine weitere Kosten mehr an. Ein Angebot muss ausgewählt werden, da sonst der Freunde-Werben-Account nicht freigeschaltet wird. Die Bearbeitung wird geprüft und dauert etwa 24 - 48 Stunden. Schritt 5: Im letzten Schritt sehen sie unter "Werben" ihre Links-, die sie ihren Freunden schicken können. Meldet sich einer ihrer Freunde mit diesen Link an, so sehen sie unter ihrer ausgewählten Prämie (iPhone 3G 8GB) immer mehr Freunde (0 von 19, 1 von 19, 2 von 19 usw.) Ihre Freunde werden dann mit Datum, Namen und dem Angebot (Fonic Sim Karte) angezeigt. Das war es... So einfach ist es mit Freundschaftswerbung an ein iPhone 3G 8GB für unter 20 Euro zu kommen. Ich wünsche viel Erfolg bei Freunde werben und anschließenden telefonieren mit ihren neuen iPhone 3G 8GB. Viel Spaß Ps: Ich habe Sie bei Ebay bereits Positiv bewertet. Würde mich freuen wenn Sie mich ebensfalls positiv berwerten würden. PS von Mir: Das kannste mal schön kniecken, Käuferschutz PayPal du Armleuchter. Der hat sich schon am Ref-Links profiliert und für son Dreck noch Geld zu verlangen |
naja ich sag mal nix ^^
|
lösung
denke das das iphone, für 20 . pro Monat, gemeint ist.Denn auf ebay gibts viele iphone verträge für 20,00€.mfg
|
lool... wenn das so gut funktioniert, warum verkauft der typ dann nicht tausende von iphones anstatt die dusselige anleitung zu verkaufen?
ich würd ja dann 1000 iphones zu 20 euro kaufen und die dann für mehrere 100 % gewinn weiterverkaufen. gibt sicherlich auch mehr abnehmer für reale iphones als für so ne dusselige anleitung die man in unter 3 sek. bei google findet. |
ich sag nur schneeballsystem
|
Zitat:
Und zum eigentlich Thema. Ja ist wie ich es dachte. Niemand hat etwas zu verschenken. Und schon gar kein iPhone. ;) |
ist bestimmt sowas wir rewardmix oder freetoy ich könnte auch selber diesen mist verkaufen!!!
|
ganz klar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |