myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.09, 08:36   #386
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Verdammt! Habe gerade bemerkt, dass man die Heldenkrone für die allerbesten Tränke anwenden kann.
Jetzt kann ich nochmal alle Händler abklappern und nach den verkaufen Dingern suchen -.- xD
NIEMALS die Heldenkronen verkaufen, auch wenn man viel Gold dafür kriegt!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 09:21   #387
terror-Jo
craShed

Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wofür genau braucht man die Heldenkrone? Ich hab 4 davon, ich verkaufe nie Kräuter, da ich Magier mache hab ich mir schon gedacht das ich die bestimmt irgendwann brauchen werde.
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 10:43   #388
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Daraus kannst du dir statusverbessernde Tränke mixen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

z.B. dauerhaft +5 Stärke oder Lebensenergie

Kurzer Tipp am Rande:
Stärke ist das wichtigste Attribut im Spiel! Man hat es als Schwertkämpfer ohnehin leichter den Endgegner zu besiegen!
NIEMALS die Ogerwurzeln schlucken, sondern schön aufbewahren! Man kann sich von den Trainern den Stärkewert auf bis zu 100 antrainieren lassen. Nehmt ihr vorher die Ogerwurzeln oder speziellen Tränke, habt ihr also keine Chance mehr über den 100er Wert hinauszukommen!
Wenn ihr alles einsammelt und diesen kleinen Tipp am Rande befolgt habt ihr einen Stärkewert von 200 - praktisch seid ihr damit unbesiegbar

Ungelesen 14.10.09, 21:30   #389
Ruka
Anfänger

Bedankt: 1
Ruka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das es 2 Versionen gibt? Beta und Orginal? Ist dieses Spiel unfertig und oder einfach ziemlich hässlich?! o O
Die Quests sind so scheiße und von der Story hab ich mir auch mehr erwartet.. totaler Flop oder nur 'ne scheiß Version erwischt.
Kann man die Gravitation irgendwie in der Data einstellen? Dachte es ist 'n Fantasy Game und kein Sci-Fi Mond Battle -_-
Ruka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 09:34   #390
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von Ruka Beitrag anzeigen
Kann man die Gravitation irgendwie in der Data einstellen? Dachte es ist 'n Fantasy Game und kein Sci-Fi Mond Battle -_-
Ohja, ich hoppse auch nur rum...macht die Atmo total kaputt.
Du könntest in den Default Settings ein wenig an den Grafikeinstellungen machen...

Anfangs ist das Spiel ziemlich öde, aber gegen Ende von Kapitel 1 macht es richtig Laune! Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für RPGs im G-Stil?

Ungelesen 15.10.09, 12:11   #391
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch ein kleines problem. und zwar, immer wenn ich fackeln benutze, hab ich einen dünnen lila rand am bildschirm. das nervt vor allem in sehr dunklen passagen. hab eine nvidia 8800 gtx, treiber 191.07 ! habe antialiasing erzwungen, indem ich die exe in vanguard umbenannt habe (falls das von bedeutung ist). os windows 7 64 bit. ich hoffe, jemand weiß rat !

gruß an alle !!!
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 12:14   #392
Ken-obi
Anfänger

Bedankt: 3
Ken-obi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm liegt an der graka würd ich sagen

Genaueres mussi hc ma schaun
Ken-obi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 12:24   #393
barnabass
Anfänger

Bedankt: 0
barnabass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aaah!
hab n Ri(e)sen Problem!
Bei der Quest mit den Drillingen in der Hafenstadt, da hab ich jetzt alle Goldschalen und ich soll den beiden Brüdern, die nicht gefangen gehalten werden sagen, dass sie sich an nem Treffpunkt treffen sollen. Zudem meinte Olf, also der, der gefangen gehalten wird noch, dass ich die Goldschalen loswerden soll, damit er freigelassen wird. Ich finde aber keinen, der mir die Goldschalen abkauft? Und Hernandez, der unten vorm Haus Wache schiebt, sagt auch nix.
barnabass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 12:36   #394
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Ken-obi Beitrag anzeigen
hm liegt an der graka würd ich sagen

Genaueres mussi hc ma schaun
danke, aber hab's rausgefunden ! liegt am 4x antialiasing - kurioserweise funzt 2x und 8x einwandfrei ! hoffe das meine karte 8x packt !!!
Ungelesen 15.10.09, 13:08   #395
The L-Train
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von The L-Train

The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von barnabass Beitrag anzeigen
aaah!
hab n Ri(e)sen Problem!
Bei der Quest mit den Drillingen in der Hafenstadt, da hab ich jetzt alle Goldschalen und ich soll den beiden Brüdern, die nicht gefangen gehalten werden sagen, dass sie sich an nem Treffpunkt treffen sollen. Zudem meinte Olf, also der, der gefangen gehalten wird noch, dass ich die Goldschalen loswerden soll, damit er freigelassen wird. Ich finde aber keinen, der mir die Goldschalen abkauft? Und Hernandez, der unten vorm Haus Wache schiebt, sagt auch nix.
Ich denke es war so das die Goldschalen kauft dir der Typ ab, von den Banditen, der neben der Kneipe Rechts sitzt, neben ihm gehen Treppen hoch wo der Oger das Lagerhaus bewacht.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 13:57   #396
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The L-Train Beitrag anzeigen
Ich denke es war so das die Goldschalen kauft dir der Typ ab, von den Banditen, der neben der Kneipe Rechts sitzt, neben ihm gehen Treppen hoch wo der Oger das Lagerhaus bewacht.
Falsch, der nimmt dir nur die Rüstungsteile ab.
Die Schalen kannst du entweder an den Typen (Name?) vor dem Lagerhaus verkaufen (für die Inquisition)
oder an Scordo (für den Don)
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 15:06   #397
The L-Train
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von The L-Train

The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ne Scheiße! Hatte Risen ja durch (45Std. 36/50 Achievments,Level2, habe nun Format und Win7 drauf.

Risen neuinstalliert nun und die Savegames eingefügt, tja die sind schon vorhanden ABER die achievments sind weg!!! Kennt da wer nen Trick wie man die wiederbekommt? Die müsste doch im Savegame mit sein Mensch.

Wollte nen 2ten Durchlauf machen um alles Freizuschalten.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 17:48   #398
Ruka
Anfänger

Bedankt: 1
Ruka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte dann lieber mal auf einen Patch, vor lauter Bugs ist das Spiel ja fast nicht spielbar..
Ruka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 18:07   #399
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich warte dann lieber mal auf einen Patch, vor lauter Bugs ist das Spiel ja fast nicht spielbar..
Bugs?
Sind doch so gut wie nicht vorhanden.

Bin immernoch in dem Vulkantempel am anfang vom 3. Kapitel.
Unten an dem großen Tor. Hab eine Winde schon betätigt. Die andere ist aber hinter einem Gitter und daneben 2 solche Sockel wo man was drauf stellen muss.
Nur was? Hab nirgends was gefundenwas man draufstellen kann.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 09:35   #400
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe im Spiel noch keinen einzigen Bug endeckt!
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 10:23   #401
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Ich habe im Spiel noch keinen einzigen Bug endeckt!
Da haste aber ganz schön Glück gehabt. Mir ist es des öfteren passiert, dass ich mal irgendwo durch die Wand gelaufen bin, plötzlich auf dem Dach war oder meine Waffe nicht ziehen konnte...
Dennoch ist das akzeptabel und absolut i.O. wenn man mal G3 anschaut. Risen ist ein guter Start und vielleicht war PB sehr vorsichtig mit Innovationen, damit sie endlich mal einen Erfolg noch G3 haben und sich mehr Publisher für sie interessieren.
Deshalb denke/hoffe/erwarte ich, dass der Nachfolger oder Gothic 4 wieder ein super Spiel wird!

Ungelesen 16.10.09, 13:17   #402
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

Zitat:
ja nee, is klar !!!

gothic 3 war mal übelst bug-verseucht, aber doch nicht risen !

gamestar schreibt: "ganz wenige und harmlose bugs, die nicht der rede wert sind !"

ich hab's jetzt auch schon ein paar std. gezockt und bisher nicht einen winzigen fehler gefunden. hab die multi-sprachen-version. zockt wer die russische mit deutschem sprachpaket und hat derbe probs ? könnte ja evt. da dran liegen !

ps.: es gibt aber auch schon einen patch 1.01 ! hab ich schon drauf gezogen, weiss aber nicht, was damit verbessert wird !
Ungelesen 16.10.09, 13:28   #403
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Da haste aber ganz schön Glück gehabt. Mir ist es des öfteren passiert, dass ich mal irgendwo durch die Wand gelaufen bin, plötzlich auf dem Dach war oder meine Waffe nicht ziehen konnte...
Dennoch ist das akzeptabel und absolut i.O. wenn man mal G3 anschaut. Risen ist ein guter Start und vielleicht war PB sehr vorsichtig mit Innovationen, damit sie endlich mal einen Erfolg noch G3 haben und sich mehr Publisher für sie interessieren.
Deshalb denke/hoffe/erwarte ich, dass der Nachfolger oder Gothic 4 wieder ein super Spiel wird!
arcania - a gothic tale (gothic 4) hat mit pyranha bytes aber garnix mehr zu tun. das wird von spellbound produziert und weiter von jowood veröffentlicht ! inoffiziell ist so oder so risen der eigentliche nachfolger von gothic 3. das typische feeling ist sofort wieder vorhanden. denke mal, dass arcania sich anders spielen wird - abwarten !!!
Ungelesen 16.10.09, 14:00   #404
neroweger
silent guardian

Standard

Bitte Doppelpostings vermeiden, kann Ärger geben

Also der Patch hat den Grauschleier entfernt, der bei manchen Grafikkarten verursachten. Ich glaube die von der 9000er Serie...
Wenn Arcania indirekt auch Gothic ist, hat PB dann nicht irgendwie dagegen geklagt? Jowood hat ja angeblich zur Fehlproduktion G3 beigetragen und deshalb haben sie sich getrennt(kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe). Gingen da gleich die Rechte an der Gothic-Idee an Jowood oder wie sieht es da aus?

Ungelesen 16.10.09, 14:33   #405
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Also der Patch hat den Grauschleier entfernt, der bei manchen Grafikkarten verursachten. Ich glaube die von der 9000er Serie...
Wenn Arcania indirekt auch Gothic ist, hat PB dann nicht irgendwie dagegen geklagt? Jowood hat ja angeblich zur Fehlproduktion G3 beigetragen und deshalb haben sie sich getrennt(kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe). Gingen da gleich die Rechte an der Gothic-Idee an Jowood oder wie sieht es da aus?
Es wurde tätsächlich vor Gericht verhandelt, war aber recht komplex.
Wenn ich mich recht erinnere war es so das JoWood die Rechte für Gothic 4 hatte.
Piranha Bytes jedoch die für Gothic 5.
Genau so war es bei den Charaktern, die gehörten teilweise PB als auch JoWood.
Ungelesen 16.10.09, 14:34   #406
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

den rechtsstreit haben sie ja bereits länger hinter sich. pyranha bites hat die namensrechte von gothic an jowood abtreten müssen. arcania ist nicht nur indirekt gothic, sondern ist offiziell gothic 4 ! es heißt halt nur arcania - a gothic tale.

risen hat die technik und die spielmechanik fast 1:1 von gothic übernommen - jeder, der gothic 3 kennt und auch schon risen spielt/gespielt hat, weiß was ich meine.

ich denke, arcania wird technisch wesentlich besser werden, als es risen ist. zumindest lässt es schon veröffentliches bildmaterial mehr als vermuten. es bleibt nur abzuwarten, ob arcania spielerisch auch an die alten gothic-teile anknüpft oder ob sie die komplette mechanik umstrukturiert haben. da weiß ich leider noch garnichts davon.
Ungelesen 16.10.09, 15:34   #407
Steven96
Banned

Bedankt: 2
Steven96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab den lüfter drin hab jetzt ne temperatur von 55 grad is das so gut ?
Steven96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 15:41   #408
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Steven96 Beitrag anzeigen
hab den lüfter drin hab jetzt ne temperatur von 55 grad is das so gut ?
Last oder Idle?

Unter Last wäre das in Ordnung.
Im Idle sagts nicht viel aus. Nur Last zählt.
Ungelesen 16.10.09, 16:48   #409
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Fire.Storm Beitrag anzeigen
Last oder Idle?

Unter Last wäre das in Ordnung.
Im Idle sagts nicht viel aus. Nur Last zählt.
Unter Idle
Ungelesen 16.10.09, 17:20   #410
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Unter Idle
wir habens hier vom mcp nicht vom cpu wollte ich nur ma sagen
Ungelesen 16.10.09, 17:58   #411
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das selbe problem , nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe...
meine werte sind in dem fall egal ,da ich davon ausgehe ,dass mir da keiner helfen kann...
Ich hab crysis schon mal auf hoch ne zeit lang gezockt und bis auf ein paar "lags" is da nich viel angestürtzt , also denke ich nicht ,dass es an überhitzung ,etc liegt.
Nach Risen is mir das auch ein mal bei Call of Duty 4 passiert.
Wollte das nur mal gesagt haben...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 18:05   #412
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Also ich habe das selbe problem , nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe...
meine werte sind in dem fall egal ,da ich davon ausgehe ,dass mir da keiner helfen kann...
Ich hab crysis schon mal auf hoch ne zeit lang gezockt und bis auf ein paar "lags" is da nich viel angestürtzt , also denke ich nicht ,dass es an überhitzung ,etc liegt.
Nach Risen is mir das auch ein mal bei Call of Duty 4 passiert.
Wollte das nur mal gesagt haben...
wenn aber der mcp (chipsatz) zu heiß ist fällt der pc aus und da der nur passiv und nicht aktiv gekühlt war is mein pc als ausgefallen hab jetzt den lüfter drin aber konnt erisen noch nicht spielen da ich es erst wieder installieren muss aber hab heute cod 5 problemlos 4 stunden gespielt was normalerweise nach 30-40 minuten durch zu heißen chipsatz ausfällt
Ungelesen 16.10.09, 18:54   #413
kaikai89
Anfänger

Bedankt: 6
kaikai89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn aber der mcp (chipsatz) zu heiß ist fällt der pc aus und da der nur passiv und nicht aktiv gekühlt war is mein pc als ausgefallen hab jetzt den lüfter drin aber konnt erisen noch nicht spielen da ich es erst wieder installieren muss aber hab heute cod 5 problemlos 4 stunden gespielt was normalerweise nach 30-40 minuten durch zu heißen chipsatz ausfällt
na da bin ich ja froh das ich dir helfen konnt
kaikai89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 20:15   #414
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von kaikai89 Beitrag anzeigen
na da bin ich ja froh das ich dir helfen konnt
habs sogar selbst einbauen können war ja nicht so schwer wie ich gedacht habe
Ungelesen 16.10.09, 20:40   #415
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

also bei meinem pc ises ja komisch ,dass es erst nach dem 1. durchspielen so war...
und vorher hatte ich bei keinem spiel solche probleme
Ungelesen 16.10.09, 21:51   #416
Steven96
Banned

Standard

also hab jetzt mal 2 stunden gothic 3 gespielt so zum vergleich und die temp vom mcp is nur auf 63 gestiegen von 55
Ungelesen 16.10.09, 21:59   #417
kaikai89
Anfänger

Bedankt: 6
kaikai89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
habs sogar selbst einbauen können war ja nicht so schwer wie ich gedacht habe
Siehste hab ich doch gesagt

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
also bei meinem pc ises ja komisch ,dass es erst nach dem 1. durchspielen so war...
und vorher hatte ich bei keinem spiel solche probleme
wie alt ist denn dein pc ? selbst zusammengebaut oder komplett pc ???
mal mit everest nach temperaturen geschaut ?
kaikai89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 10:35   #418
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Der Pc ist grade mal ein jahr alt (komplett gekauft)und everest funst bei nicht^^ klingt blöd ,aber der sagt ich hätte z.B. nen PCI grafikkarten slot ,was nicht möglich ist ,weil ich PCI E habe ...
Und da Risen eig. ne realtiv schlechte Grafik hat und sonst alles auf mittel bis hoch bei mir komplett ohne ausfälle läuft kann es daran nicht liegen....
Vorallem ,weil ja bei ersten durchspielen nix passiert is...

Ich wollte mein Problem einfach nur erwähnen , damit man sieht ,dass es vll. kein einzelfall ist bzw. an der hardware liegt.

Aber damit alle glücklich sind xD

Vista Home Premium 32 bit
Intel Core Quad Q6600 @2 *2.40GHz
3GB Ram
Ati 4850 HD mit 512 mb
Ungelesen 17.10.09, 11:40   #419
Steven96
Banned

Standard

ICH HAB

Windows Vista Home Premium 64 bit
Intel Quad 2 Core 2,44 Ghz
4 gb (DDR2) ram
Nvidia Gforce GT 130 mit 1,5 gb speicher
Ungelesen 17.10.09, 13:58   #420
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Habe mal ein Problem:
Ich muss jetzt eine Gestohlene Krstallscheibe hollen die Vom Gryger gestolhlen wurde. Auf der Questkarte weiss ich ja wo er sich befindet nur ich weiss nicht wie ich dort hingelange es ist oben auf einer Felswand . Bitte um Hilfe
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort