Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.09, 18:38
|
|
Newbie
Bedankt: 89
|
habe mein 3GS verkauft,und ein N97 jetzt,für mich kein zweifel,das NOKIA ist einfach besser,bzw. liegt besser in der hand,und apps gibts mehr als man braucht
lg BSWH
|
|
|
11.09.09, 16:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
@BSHW,
das kauf ich dir nicht ab!! ich habe beide handy's, und ich kann nicht verstehen wie man diese beiden handy's miteinander vergleichen kann!!
das iphone 3gs ist eine ganz andere liga, es gibt absollut nichts was man damit vergleichen kann!
das iphone ist ein geniales mobiltelefon und fertig!! ich kann das beurteilen da ich beide habe.
ich will das n97 nicht schlecht machen, es ist auch ein gutes telefon, jedoch absolut nicht mit dem iphone zu vergleichen!!
iphone 3gs hat mehr leistung, grösseren speicher, besseres menü, itunes, appstore, 10000de von apps u.s.w.
wie gesagt, das iphone kann man mit nichts vergleichen!!
|
|
|
11.09.09, 17:53
|
|
Hat eine Nase
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von BSWH
habe mein 3GS verkauft,und ein N97 jetzt,für mich kein zweifel,das NOKIA ist einfach besser,bzw. liegt besser in der hand,und apps gibts mehr als man braucht
lg BSWH
|
Kannst du mir die Seite geben wo man apss für das N97 bekommt? Kann man die dann einfach so auf dem handy installieren?
|
|
|
11.09.09, 18:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Dennka
Kannst du mir die Seite geben wo man apss für das N97 bekommt? Kann man die dann einfach so auf dem handy installieren?
|
aber hey............ liegt besser in der hand 
|
|
|