myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Iphone 3gs oder Nokia n97

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.09, 21:24   #1
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich muss staylkillah zu stimmen das N97 is besser.
Gut ich sage mal das Iphone ist leichter als das n97 aber den rest naja.
Viele + punkte muss ich den n97 schon geben. Du hast ein stift dabei beim Iphone muss du dein finger benutzen, also wenn du mal auf sauberkeit achten möchtest das N97 nehmen. und vom test her ist auch das N97 deutlich besser kratz test besser bestanden als das Iphone. Sturz test das gleiche. Und wichtig den Wasser test auch besser als das iphone. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 01:19   #2
l4w
pflücke Bananen//Freizeit

Benutzerbild von l4w

Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von linksboy89 Beitrag anzeigen
ich muss staylkillah zu stimmen das N97 is besser.
Gut ich sage mal das Iphone ist leichter als das n97 aber den rest naja.
Viele + punkte muss ich den n97 schon geben. Du hast ein stift dabei beim Iphone muss du dein finger benutzen, also wenn du mal auf sauberkeit achten möchtest das N97 nehmen. und vom test her ist auch das N97 deutlich besser kratz test besser bestanden als das Iphone. Sturz test das gleiche. Und wichtig den Wasser test auch besser als das iphone. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Würde gerne Quellen zu den ganzen Tests sehen..
Mein 3210 ist mir mal ins Klo geplumpst, es ging danach wieder, aber ich glaube nicht, dass das n97 es besser als ein iPhone besteht, zudem die Technik sich sehr geändert hat. Ganz andere Platinen, andere Prozessoren usw...

Zum Thema Dreck: Das iPhone hat kaum Tasten, klar kommen Fingerabdrücke drauf, aber die kann man wegputzen. Wenn man jedoch die ganzen Einzeltasten des N97 bedient, ist die Möglichkeit viel höher, dass da Dreck zwischenlandet, den man schwer rauskriegt.

Zum Zerkratzen, das iPhone ist auf der Rückseite sehr kratzempflindlich, das stimmt, aber das kann man gut schützen, durch Folien oder Silicon/Hardcases. Das Display ist schwer zu zerkratzen (eigene Erfahrung). Das N97 ist bestimmt auch zerkratzbar, aber wer aufpasst, der braucht sich auch nicht in die Hose machen.

Zudem hab ich letztens einen Test gesehen, bei dem es um diesen Store von Nokia ging, der noch im Aufbau ist. Der soll noch nicht ausgereift genug sein und was es für Möglichkeiten gibt, weiß man noch nicht..?!

Beim iPhone sieht es anders aus, man haut nen Jailbreak rein und die Welt steht einem offen.

Letztendlich sollte es doch eine Frage des Geldes sein. Das iPhone 3Gs ist ziemlich teuer oder nur im Tarif der Telekom zu haben. (Ohne Vertrag, die top Version gerne mal 750 - 1000€)

Das N97 hab ich schon für 490€ gesehen..

Oja, zudem kommt noch hinzu, dass für mich kein Nokia mehr in Frage kommt, da ich Nokia seit Bochum boykottiere. - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.09.09, 14:57   #3
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du die tests nachlesen möchtest gugst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da findest du alles
linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort