Zitat:
Zitat von ProgMaster
Mein letzter Vorgesetzter wurde wegen mir gekündigt, da er nicht einsehen wollte, dass ich recht habe und das letzte Projekt vor die Wand gesetzt hat. 250.000 EUR Schaden... jetzt hab ich seinen Posten und bin mein eigener Verantwortlicher. Dabei bin ich noch keine 30, aber hab das richtige Mundwerk, um anderen zu sagen, dass ihre Arbeit scheiße ist... ich rede halt nichts schön.
|
Gratuliere dir, ändert dennoch nichts an dem Zustand, dass deine emotionale Intelligenz massiv gestört scheint. Du bist hier trotzdem nicht auf Arbeit, wo du den dicken Max raushängen kannst. MyGully versteht sich als Gemeinschaft. Jetzt überleg mal, was das zu bedeuten hat?
Zitat:
Zitat von ProgMaster
Du gehörst Du wohl eher zu denen die versuchen Scheiße schön aussehen zu lassen damit niemand im Betrieb weinen muss. Tja... für mich zählt im Berufsleben nur eins: die Fakten. Scheiße bleibt Scheiße!
|
Du bist ein richtiger Menschenkenner. In meiner Position zähle ich übrigens nicht zu den Speichelleckern, sondern zu den Leuten die gerne mal den "Hass" auf sich ziehen, weil sie sagen wie etwas gemacht werden muss. Ich sage auch, wenn etwas scheiße ist. Nur mit dem feinen Unterschied zu dir: Ich kritisiere und bringe konstruktive Lösungsvorschläge. Dafür werde ich übrigens auch bezahlt.
Zitat:
Zitat von ProgMaster
Auf der Straße würdest Du nicht mal dran denken können mir etwas entgegenzusetzen. Vor dem Gedanken würde ich mit Dir schon soviel anstellen können, dass Dich Deine Mutti nicht mehr erkennen würde.
|
Ich kack mir vor Respekt gleich in die Hose. Aber auch hier nur leider Geschwafel.
Zitat:
Zitat von ProgMaster
Arbeitest Du eigentlich? Pustest Du Deinem Chef schön Zucker auf den Penis, auch wenn er Dich wie eine Sau arbeiten lässt und selbst nichts kann?
|
Zu deinem unnützen Säbelrasseln äußere ich mich mal nicht. Ich finde es allerdings neckisch, wenn sich unbekannte "Größen" in einem Forum als Superlative darstellen. Zumal der Schlägerverschnitt-Programmierer erst einmal geschmiedet werden muss. Völlig dahingestellt, ob er sich mit mir messen könnte oder nicht. Der Polizei bin ich in dieser Branche jedenfalls nicht unbekannt.
Und zu meinem Chef? Der ist als SAP-Berater äußerst kompetent und lässt auch niemanden wie eine Sau arbeiten.
Ich find es übrigens amüsant, wie