myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

sql abfrage mit php

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.13, 18:18   #1
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Erst Recht nicht im Berufsalltag, denn dort sind soetwas wie Soft-Skills gefragt.
Wäre ich dein Verantwortlicher, hätte ich dir schon längst den Zahn gezogen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Mein letzter Vorgesetzter wurde wegen mir gekündigt, da er nicht einsehen wollte, dass ich recht habe und das letzte Projekt vor die Wand gesetzt hat. 250.000 EUR Schaden... jetzt hab ich seinen Posten und bin mein eigener Verantwortlicher. Dabei bin ich noch keine 30, aber hab das richtige Mundwerk, um anderen zu sagen, dass ihre Arbeit scheiße ist... ich rede halt nichts schön. Du gehörst Du wohl eher zu denen die versuchen Scheiße schön aussehen zu lassen damit niemand im Betrieb weinen muss. Tja... für mich zählt im Berufsleben nur eins: die Fakten. Scheiße bleibt Scheiße!

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Machst das im realen Leben auch zu anderen? Auf der Straße hätte ich etwas ganz anderes mit deinem Zahn gemacht.
Auf der Straße würdest Du nicht mal dran denken können mir etwas entgegenzusetzen. Vor dem Gedanken würde ich mit Dir schon soviel anstellen können, dass Dich Deine Mutti nicht mehr erkennen würde.

Na ja, so Kiddies wie Du müssen ja immer drohen... auch ohne Eier in der Hose.
Arbeitest Du eigentlich? Pustest Du Deinem Chef schön Zucker auf den Penis, auch wenn er Dich wie eine Sau arbeiten lässt und selbst nichts kann?
ProgMaster ist offline  
Ungelesen 15.04.13, 18:56   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
Mein letzter Vorgesetzter wurde wegen mir gekündigt, da er nicht einsehen wollte, dass ich recht habe und das letzte Projekt vor die Wand gesetzt hat. 250.000 EUR Schaden... jetzt hab ich seinen Posten und bin mein eigener Verantwortlicher. Dabei bin ich noch keine 30, aber hab das richtige Mundwerk, um anderen zu sagen, dass ihre Arbeit scheiße ist... ich rede halt nichts schön.
Gratuliere dir, ändert dennoch nichts an dem Zustand, dass deine emotionale Intelligenz massiv gestört scheint. Du bist hier trotzdem nicht auf Arbeit, wo du den dicken Max raushängen kannst. MyGully versteht sich als Gemeinschaft. Jetzt überleg mal, was das zu bedeuten hat?

Zitat:
Du gehörst Du wohl eher zu denen die versuchen Scheiße schön aussehen zu lassen damit niemand im Betrieb weinen muss. Tja... für mich zählt im Berufsleben nur eins: die Fakten. Scheiße bleibt Scheiße!
Du bist ein richtiger Menschenkenner. In meiner Position zähle ich übrigens nicht zu den Speichelleckern, sondern zu den Leuten die gerne mal den "Hass" auf sich ziehen, weil sie sagen wie etwas gemacht werden muss. Ich sage auch, wenn etwas scheiße ist. Nur mit dem feinen Unterschied zu dir: Ich kritisiere und bringe konstruktive Lösungsvorschläge. Dafür werde ich übrigens auch bezahlt.

Zitat:
Auf der Straße würdest Du nicht mal dran denken können mir etwas entgegenzusetzen. Vor dem Gedanken würde ich mit Dir schon soviel anstellen können, dass Dich Deine Mutti nicht mehr erkennen würde.
Ich kack mir vor Respekt gleich in die Hose. Aber auch hier nur leider Geschwafel.

Zitat:
Arbeitest Du eigentlich? Pustest Du Deinem Chef schön Zucker auf den Penis, auch wenn er Dich wie eine Sau arbeiten lässt und selbst nichts kann?
Zu deinem unnützen Säbelrasseln äußere ich mich mal nicht. Ich finde es allerdings neckisch, wenn sich unbekannte "Größen" in einem Forum als Superlative darstellen. Zumal der Schlägerverschnitt-Programmierer erst einmal geschmiedet werden muss. Völlig dahingestellt, ob er sich mit mir messen könnte oder nicht. Der Polizei bin ich in dieser Branche jedenfalls nicht unbekannt.

Und zu meinem Chef? Der ist als SAP-Berater äußerst kompetent und lässt auch niemanden wie eine Sau arbeiten.
Ich find es übrigens amüsant, wie
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen