![]() |
sql abfrage mit php
Hallo myGully.com user,
im Moment versuche ich einen S***** zu erstellen, welcher 2 Datenbankeinträge in der Tabelle "config" vergleicht. Wenn diese gleich sind, sollte eine Variable den Wert "true" bekommen. Hier mein Code: PHP-Code:
Kann jemand helfen? Danke :) |
Huhu, auch wenn ich nicht so ganz verstehe weshalb man aus der Tabelle Personen herausliest, und die Anzahl dann mit der Where Klausel vergleicht.. sollte dies in etwa funktionieren..
Grüße Code:
$abfrageteilnehmer = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM config")); |
Danke es funktioniert :)
|
Sorry, aber jede Zeile Code die ich hier lese ist totaler Murks! Das KANN gar nicht funktionieren!
|
hab es auch ein wenig umgeschrieben...
PHP-Code:
|
Zitat:
Was hindert dich eigentlich daran mal etwas produktives beizusteuern, als ständig den Antagonisten zu spielen? |
Zitat:
Beides nicht die besten Eigenschaften, die eine Person nicht haben sollte. Erst Recht nicht im Berufsalltag, denn dort sind soetwas wie Soft-Skills gefragt. Wäre ich dein Verantwortlicher, hätte ich dir schon längst den Zahn gezogen. Aber das ist ein anderes Thema. Die fremde Leute, die du nicht kennst, solltest du daher nicht als "Kiddie" titulieren, oder sind das deine Gepflogenheiten? Machst das im realen Leben auch zu anderen? Auf der Straße hätte ich etwas ganz anderes mit deinem Zahn gemacht. Nun könnte ich ja mit meinen schönen Vorurteilen kommen: Programmierer, allesamt verkappter, retardierter Menschenmüll. Aber: Ich kenne dich nicht, spare ich mir also! Zitat:
Übrigens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder möchtest du wieder in deiner Arroganz behaupten, dass du NIE jemanden nach Lösungsansätzen gefragt hast? Du warst sicherlich auch zu Schulzeiten der absolute Autodidakt, der nie auf die Hilfe eines Lehrers angewiesen war? Und überhaupt tauschst du dich als "Developper" nicht aus, was? Wie man anhand des Beitrags und Folgebeiträge sieht, setzt sich der Threadersteller mit der Materie auseinander und macht mir keinesfalls den Eindruck eines späteren faulenzenden Taugenichts oder ähnlichem. Zitat:
Zitat:
Oder den Fragesteller ordentlich zur Lösung führen, damit er für sich seine eigene Schlüsse ziehen kann. So etwas kann man übrigens selbst mit präsentieren der Lösung erzielen. Alles eine Frage der Didaktik, in der du dich scheinbar nicht verstehst. Und nun erzähl mir nicht, dass ich diese nicht hätte: Ich bin Ausbilder. Zitat:
Und überhaupt, wie kommst du zur Annahme dass sein "Projekt" überhaupt in irgendeiner Form kommerzielle Absichten trägt bzw. überhaupt für öffentliche Zwecke und nicht als Form der Übung fungiert? Insgesamt muss ich dir daher sagen: Entweder sag was ordentliches oder klemm dir deinen Spam-Beitrag. Schlecht reden kann jeder. Und nebst halte dich verdammt nochmal an die Forenregeln. Vollzitate sind verboten. |
Zitat:
Zitat:
Na ja, so Kiddies wie Du müssen ja immer drohen... auch ohne Eier in der Hose. Arbeitest Du eigentlich? Pustest Du Deinem Chef schön Zucker auf den Penis, auch wenn er Dich wie eine Sau arbeiten lässt und selbst nichts kann? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zu meinem Chef? Der ist als SAP-Berater äußerst kompetent und lässt auch niemanden wie eine Sau arbeiten. Ich find es übrigens amüsant, wie |
Bevor das hier weiter ausartet mach ich hier mal zu.
ProgMaster kann in seiner Abwesenheit mal über sein Verhalten nachdenken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |