Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.01.11, 21:24
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
wenn du alles versucht hast und alles nicht funktioniert oder nicht zufriedenstellend ist bleibt auch noch die möglichkeit: daten sichern---format c----win7 neu aufsetzen. dauert wenn du es vom usb stick aus machst ca 1 stunde und dann ist fertig.
mußt du sehen ob sich der aufwand lohnt noch ein paar tage zu suchen und zu probieren oder einfach dir die stunde zeit zu nehmen und fertig ist !! mfg warhammer666
BEDANKEN IST EHRENSACHE
|
|
|
19.01.11, 13:18
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von warhammer666
wenn du alles versucht hast und alles nicht funktioniert oder nicht zufriedenstellend ist bleibt auch noch die möglichkeit: daten sichern---format c----win7 neu aufsetzen. dauert wenn du es vom usb stick aus machst ca 1 stunde und dann ist fertig.
mußt du sehen ob sich der aufwand lohnt noch ein paar tage zu suchen und zu probieren oder einfach dir die stunde zeit zu nehmen und fertig ist !! mfg warhammer666
|
Wenn das so einfach wäre und alle programme dann noch laufen würden  .(fehlende Registryeinträge von programmen)
|
19.01.11, 13:22
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Europe
-> Zwei Files sind auszutauschen.
Die beiden Dateien iassdo.dll.mui (sind der Beschreibung nach unterschiedlich, obwohl ich bei mir keinen Unterschied erkennen kann) aus der Installations-DVD von Windows extrahieren.
|
Ersmal danke für deine Antwort weis jetzt was zu tun ist, nur ist da ein kleines Problem wenn ich in meiner installations DVD bin und die install.wim geöffnet habe befinden sich dort Ordner mit dem Namen "1",und "2" danach kann ich deinem Pfad weiter folgen doch im Ordner wo die iasso.dll.mui sein sollte ist sie nicht. Auch im sysWOW64 ist keine iasso.dll.mui ?
wenn du die mal uploaden könntest  , irgendwo (Bitshare) das wäre echt super nett
|