-> Zwei Files sind auszutauschen.
Die beiden Dateien iassdo.dll.mui (sind der Beschreibung nach unterschiedlich, obwohl ich bei mir keinen Unterschied erkennen kann) aus der Installations-DVD von Windows extrahieren. Zufinden sind die beiden hier:
Datei 1
Datei 2
-> Auf der Installations-DVD -> sources -> install.wim
-> Diese install.win ist ein Archiv (siehts du auch an den beiden Bildern oben, ich habe eben 7-Zip dazu verwendet)
-> Die Dateien nicht vertauschen!, auf die Festplatte kopieren und ersetzen
-> Achtung wegen der Besitzerrechte (siehe Link im Spoiler)
-> Die beiden Ordner auf deiner Festplatte wo sie abgelegt werden müssen (vergleiche auch die Bilder):
-> Ordner: C:\Windows\System32\de-DE und Ordner: C:\Windows\SysWOW64\de-DE
Anleitung dazu in Englisch und eigentlich für ein anderes Problem, aber der selbe Ablauf:
For anybody which SFC /SCANNOW command didn't help:
Find in system these files:
C:\Windows\System32\de-DE\iassdo.dll.mui
For x64 systems only: also this file: C:\Windows\SysWOW64\de-DE\iassdo.dll.mui
Probably above files you have corrupted and you have to replace them from Win7 DVD
//remeber iassdo.dll.mui from SYSWOW64 and iassdo.dll.mui from SYSTEM32 are different -not the same!//
1.Extract required files from Win7 DVD exactly you have to extract from Z:\sources\install.wim (where Z -your DVD drive) to do that I suggest use 7-zip or WinRAR
2. Takeownership corrupted files and give Administrators group full control to them (see here how to do that:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) and replace them
3.For sure restart computer
Good luck!
Viel Glück!
Gruß Europe
Ist dier das zu fummelig oder du bekommst es nicht hin das Windows dich die Dateien austauschen lässt, kannst du versuchen die Dateien mit Hilfe einer Live-CD (Linux,...) zu löschen, zu ersetzen und erst danach die Benutzerrechte wieder zuzuweisen (habe ich selbst aber noch nie versucht...).