Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.11.11, 07:33
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 552
Bedankt: 392
|
Ich bin nur davon ausgegangen,daß du bei 1&1 bist,weil die Mailadresse in der Fehlermeldung die der 1&1-Abuse-Abteilung ist. Da sowohl 1&1,als auch GMX zur Firma "United Internet" gehören, wäre es nicht so ungewöhnlich,wenn die einen gemeinsamen Kundenservice hätten.
Mich wundert,daß GMX da erst irgendwas prüfen will. Beim Versuch,über die Webseite von GMX eine Mail zu verschicken, wurde mir die Telefonnummer von deren Kundenservice angezeigt. Dort angerufen, denen erklärt,was los war und nach Abfrage der Kundendaten (Vorname, Name, Geburtsdatum) haben die das Konto wieder für den Mailversand freigeschaltet. Dauerte keine 2min.
|
|
|
29.11.11, 10:12
|
#2
|
Nobelpreisträger
Registriert seit: Jan 2011
Ort: 41°43′55″N,49°56′45″W
Beiträge: 101
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von MW75
Ich bin nur davon ausgegangen,daß du bei 1&1 bist,weil die Mailadresse in der Fehlermeldung die der 1&1-Abuse-Abteilung ist. Da sowohl 1&1,als auch GMX zur Firma "United Internet" gehören, wäre .............
|
Auch ich habe das so angenommen, obwohl auch bei mir schon die Tendenz zu GMX ging.
Egal, hauptsache du kommst aus der Nummer raus!!!
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
().
|