myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

PC findet nur wenige WLAN-Netze und hat kein Internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.16, 21:02   #1
Petrokefali
_%_

Benutzerbild von Petrokefali

Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

@webapache...ja ja die ganze welt...es gibt wohl da noch ein paar Dinge die dir wohl entgangen sind ;-)
Das führe ich hier nicht näher aus, wenns dich interessiert schreib mir ne pm....
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.16, 08:54   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Petrokefali Beitrag anzeigen
Das führe ich hier nicht näher aus, wenns dich interessiert schreib mir ne pm....
Das ist aber sehr schade. Denn dies ist ein öffentlicher Beitrag zu diesem speziellen Thema. Deine Behauptung hast Du ja auch öffentlich aufgestellt. Warum sollte ich Dir also jetzt eine PN schreiben? Ich denke die Antwort dürfte doch viele interessieren. Wenn Du also Fachwissen hast, dann kannst Du es hier Kund tun. Dann haben Alle und nicht nur ich etwas davon. Ich habe mein Wissen nicht als Alleingültig gepachtet (ja ja die ganze Welt). Auch ich weiß nicht alles, lasse mich aber gerne von neuem Wissen überzeugen, denn ich kann ebenfalls davon profitieren. Eine öffenltiche Antwort wäre also sehr willkommen! Sicher auch für den Threadersteller, der ja scheinbar von Dir eine Problem-LÖSUNG bekommt, aber leider nicht erklärt bekommt wie es zu diesem Problem im Detail kam, das der Virenscanner auf die TCP Einstellungen zugegriffen haben soll

Ganz nebenbei mal gefagt:
@Porthios, wie geht's voran mit der Problemlösung?
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.16, 23:25   #3
NeoVisio
allergisch gg Schwachsinn

Bedankt: 25
NeoVisio gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Das Zurücksetzen des IP-Stacks hat auch definitiv nichts damit zu tun, ob überhaupt oder wie gut sich eine WLAN-Karte mit AccessPoints verbindet - dies sind völlig unterschiedliche Ebenen.

Es gibt Fälle, in denen Bluetooth WLAN stört, evtl. ist das bei deinem Rechner der Fall und aufgrund der kurzen Reichweite von Bluetooth bei deiner Frau dann schon nicht mehr...?
Ansonsten müsste man mal genauere Angaben zu verwendeten WLAN-Karten, Antennen etc. bekommen.
NeoVisio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort