myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hardware+Sommer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.10, 08:44   #1
daReini
We aRe oNe

Benutzerbild von daReini

Bedankt: 3
daReini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Ansonsten sind meine PCs alle offen, also die Seitenbleche entfernt.
An sehr kritischen heißen Tagen stelle ich einen Ventilator davor.
Das kühlt besser als jeder Lüfter.
Gewicht.
Ganz schlecht.. Luftzirkulation und so...

Ich versuche meine lüfter so rein wie möglich zu halten sprich alle 2-3 wochen mal gehäuse auf und wenn staub drinn is reinigen...
Ungelesen 22.07.10, 08:58   #2
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daReini Beitrag anzeigen
Ganz schlecht.. Luftzirkulation und so...

Ich versuche meine lüfter so rein wie möglich zu halten sprich alle 2-3 wochen mal gehäuse auf und wenn staub drinn is reinigen...
ich muss sagen mein Rechner ist auf der Seite immer offen, da ich danke öffterer umbauarbeiten einen Schlauch etwas falsch verlegt habe, und was Staub betrifft ist eig nur die Oberseite der Graka verstaubt.
Wenn du genügend starke Lüfter verbaust kannst du auch offen lassen
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort