myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Advent, Advent mein Rechner Brennt!!! Brauche mal einen Rat bitte!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.12, 14:38   #1
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich möchte den neuen Fan aber gerne wie die 2 Standart Fan´s auf meinem Mainboard anschliessen und nicht über das Netzteil versorgen.
warum? ihn ans nt anzuschießen macht am meisten sinn und du verbrauchst auch keinen etra stecker, weil die meisten lüfter mit molex-anschluss über ein y-kabel verfügen.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 14:47   #2
DJ A.K.One
Anfänger

Benutzerbild von DJ A.K.One

Bedankt: 2
DJ A.K.One ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cracklink Beitrag anzeigen
warum? ihn ans nt anzuschießen macht am meisten sinn und du verbrauchst auch keinen etra stecker, weil die meisten lüfter mit molex-anschluss über ein y-kabel verfügen.

Der hintergrund ist das ich dann beide lüfter über SpeedFan ein kleines bissel steuern und beobachten kann.

Ich Arbeite viel mit Musik und da kommt der manchmal schon in Schwitzen.
Aber Kohle für was neues ist einfach nicht drin in nächster zeit!
Da habe ich mir die Nummer mit dem zusätzlichen Lüfter überlegt.