myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Advent, Advent mein Rechner Brennt!!! Brauche mal einen Rat bitte!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.01.12, 14:21   #1
DJ A.K.One
Anfänger

Benutzerbild von DJ A.K.One

Bedankt: 2
DJ A.K.One ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Advent, Advent mein Rechner Brennt!!! Brauche mal einen Rat bitte!!

Folgendes Problem: Ich habe einen Hewlett Packard Compaq dc7100 CMT Rechner, welcher eine sehr schlechte bis gar keine Luftcirkulationseigenschaft besitzt. Deshalb wird die Kiste viel zu heiss und muss zusätzlich noch einen FAN bekommen. Bis jetzt noch kein Problem...... ich möchte den neuen Fan aber gerne wie die 2 Standart Fan´s auf meinem Mainboard anschliessen und nicht über das Netzteil versorgen. Nur kann ich ums verrecken keinen freien Anschluss auf dem Mainboard HP 0968h entdecken. Meine frage deshalb: kann ich nicht einfach 2 Fan´s Parallel auf einen Anschluss schalten??? Also quasi den Gehäuse und den zusatz Fan zusammen auf den Anschluss des Gehäuse Fan´s klemmen? Oder habe ich vieleicht nur einen freien Anschluss übersehen??? Klärt mich doch bitte mal jemand auf, das wäre super weil habe im www nichts gefunden. Danke im voraus, gruß Arne