Zitat:
Zitat von staddeler
@Baddersmash: hab das selbe problem mit dem initialiseren und es geht nicht weiter. hast du ne lösung gefunden? ich such derweil weiter!
|
Diese Problem hatte ich auch.......
Ich hatte das Spiel auf C:/Programe/Rockstar Games / installiert auf einer SSD.
Nach der Installation machte das Spiel automatisch diese 2 Update´s.
Danach soll es ja Nochmals Starten um im Sozial Club den Acount zu Aktivieren.
Bei mir öffnete sich immer nur kurz der AutoUpdater mit dem Hinweis "Inaktiv" und weiter passierte nichts-garnix.
So habe ich es nun zum Laufen bekommen.
Ich habe das Spiel Max Payne 3 Deinstalliert - wichtig - Sozial Club habe ich nicht Deinstalliert,sondern da wo es ist unter C:/Programe/Rockstar Games /Sozial Club.. gelassen.
Das Spiel habe ich dann auf eine HDD installiert und auch das Autoupdate machen lassen. - z.b F:/Spiele/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.
Zuerst keine änderung!!!!
Nun Crack kein kopiert ..... und .exe gestartet ... wieder keine änderung.
Durch lesen in Forums habe ich erfahren,das man die exe in den KompatibilitätModus- Windows 7 einstellen soll.
Jetzt habe ich die Payne.exe mit rechtsklick Eigenschaften -Kompatibilität-KompatibilitätModus- Windows 7 ........eingestellt.
Sowie die Sozialcub.exe unter C:/Programe/Rockstar Games /Sozial Club.. habe ich auch so eingestellt.
zuerst keine änderung....
Wieder in Forums gelesen,wegen dem Crack den Install Ordner in "MaxPayne3" umbenennen.(Ohne Leerstellen)
Ich stellte fest,das ich noch nicht mal den Normalen Ordner Namen hatte (Max Payne 3)
Also änderte ich von : F:/Spiele/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.
auf : F:/MaxPayne3/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.
so, MaxPayne3.exe gestartet -- Juhu..endlich Startete das Game... Return gedrückt...Loading...Rockstar Sozial Club Acount aktivierung erschien endlich.
Wenn das mit dem Key kam..einfach auf "Zurück" klicken und man kommt dann ins Spiel.
Um es auf Deutschen Untertitel zu bekommen (das Intro ist ohne Untertitel) müßen 2 Datei mit german angepast werden.
1. commandline.txt
2. SKIDROW.ini
Und schon war ich nach 6 stunden rumfummeln am zocken.
Ich hatte schon aufgegeben,weil viele Andere auch dieses Problem hatten,das nach dem Autoupdate nichts mehr passierte bis auf das sich kurz dieses Autoupdate Fester öffnete.Ein klick auf die MaxPayne3.exe brachte nix,garnix.
Es soll an der Hardware des PC liegen.
Das stimmt so nicht...ich habs zum laufen bekommen.
************
Noch was zu dem Eigentlichen zetieren des Post mi:
"hab das selbe problem mit dem initialiseren und es geht nicht weiter"
Das war bei mir so,weil ich kein Rockstar Sozial Club installiert hatte, b.z.w den Odner unter C: hatte ich gelöscht gehabt.
Nachdem der wieder da war gings auch weiter nach der Initialisierung.