Bei mir meldet sich der Social Club immer nach 10 Minuten wieder ab.. und das Game geht automatisch ins Hauptmenü.... Das nerv techt tierisch das ich 10 minütige Sequenzen manchmal 3 mal angucken muss. Und überspringen kann man diese auch nicht.
Was soll ich da bitte machen.??
Problem gelöst: Eigenes Konto anliegen nicht das Reloadet Konto verwenden
Bei mir meldet sich der Social Club immer nach 10 Minuten wieder ab.. und das Game geht automatisch ins Hauptmenü.... Das nerv techt tierisch das ich 10 minütige Sequenzen manchmal 3 mal angucken muss. Und überspringen kann man diese auch nicht.
Was soll ich da bitte machen.??
Problem gelöst: Eigenes Konto anliegen nicht das Reloadet Konto verwenden
Kann man das Konto offline löschen und danach ein neues erstellen ohne Probleme ?
Man kann mehrere Konten erstellen und diese nutzen. Löschen brauch man sie nicht.
Danke Psycho hat sich erledigt. Nach 2 mal neustarten gings komischerweise wieder. Danke dir trotzdem
Man kann mehrere Konten erstellen und diese nutzen. Löschen brauch man sie nicht.
Danke Psycho hat sich erledigt. Nach 2 mal neustarten gings komischerweise wieder. Danke dir trotzdem
Könntest du mir evtl. ein Savegame nach dem oben von mir beschriebenen Punkt hochladen?
Wie kann ich mir ein neues Konto offline erstellen?Sehe nur die Möglichkeit das vorhandene zu löschen.