myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neuer Controller gratis von Microsoft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 01:42   #1
Gomez Gonzalez
Premium Member

Bedankt: 0
Gomez Gonzalez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Controller gratis von Microsoft

Hallo leutz,

hab mit der sufu nix gescheites gefunden, also frag ich mal so. ich hab mir eine slim besorgt und hab aber keinen controller bekommen. die konsole ist neu und hat garantie. ich hab gehört, man könne in solchen fällen mit MS kontakt aufnehmen und bekommt dann einen neuen controller. kann mir das bitte jemand mal erklären, was ich wann, wie und mit wem machen muss?

danke
Gomez Gonzalez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 05:59   #2
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

ich denke ehr nicht das ms die controller umsonst rausrückt
wenn das so wäre würde sich keiner mehr ein controller kaufen
aber wenn es denn so ist lasse ich mich gerne eines bessere belehren ..

eigentlich ist zu jeder konsole ein controller dabei aber wer weis wo du deine konsole her hast..
sicher bei ebay oder sowas in der richtung was...
da hättest du dann das angebot richtig lesen müssen da stand sicher das das kein controller bei ist .. !!!
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 07:04   #3
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Original Karton wird kein Kontroller fehlen, die wiegen sogar jedes Paket, ob die alle das gleiche Gewicht haben. Die werden dir keinen geben. Außer gegen ein bunten Schein.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 11:52   #4
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testofreak Beitrag anzeigen
ich denke ehr nicht das ms die controller umsonst rausrückt
wenn das so wäre würde sich keiner mehr ein controller kaufen
aber wenn es denn so ist lasse ich mich gerne eines bessere belehren ..

eigentlich ist zu jeder konsole ein controller dabei aber wer weis wo du deine konsole her hast..
sicher bei ebay oder sowas in der richtung was...
da hättest du dann das angebot richtig lesen müssen da stand sicher das das kein controller bei ist .. !!!
Bis vor einiger Zeit konnte man bei MS anrufen und sagen der eigene Controller hätte irgendeinen Defekt. Danach hat man einfach einen neuen zugeschickt bekommen. Ich habe bestimmt ein gutes dutzend Controller auf diesem Weg beschafft. Leider geht das mittlerweile nicht mehr. Es ist wohl doch aufgeflogen, dass einige nur einen Defekt vortäuschen.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:21   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Die Überschrift ist aber ziemlich irreführend. Weil das klingt nach dem, was Eshco gemacht hatte. Gratis was abstauben.
Wenn du beim Kauf nicht bemerkt hast, dass die Siegel offen waren, dann ists wohl dein Pech. Oder hast du die Konsole über Ebay gekauft? Da nehmen manche Händler den Controller heraus und verkaufen den extra. So wird aus dem Schnäppchen ein Draufzahlgeschäft. Es wird aber im Angebot vermerkt, dass kein Controller dabei ist.
Ungelesen 10.01.11, 13:21   #6
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke MS macht sowas nicht, weil die sonst Verlust machen würden.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 14:29   #7
Yanzco
Anfänger

Bedankt: 12
Yanzco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pro Konsolen ID die nicht gebannt wurde verschickt ms einen Controller hab es selber probiert
Yanzco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 14:49   #8
Gomez Gonzalez
Premium Member

Standard

Zitat:
Zitat von Yanzco Beitrag anzeigen
Pro Konsolen ID die nicht gebannt wurde verschickt ms einen Controller hab es selber probiert
und da bist du dir sicher? weil dann würd ichs auch einfach mal ausprobieren, vllt klappts ja. ich gehe mit der konsole erst seit ich sie vor ein paar tagen bekommen hab online und da gibts gar keine probleme. hab lediglich meinen gamertag (von meiner alten geflashten phat) gerettet, aber das sollte ja auch kein problem darstellen, oder?

naja ich werds mal testen, wenns klappt, berichte ich auf jeden fall.
Ungelesen 10.01.11, 15:23   #9
marty29ak
Anfänger

Bedankt: 6
marty29ak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie soll man den Controller anfordern? Gibts da ein Formular oder anrufen oder was?
Würde das ja dann auch mal testen... falls das auch für eine slim 250GB aus 5.2010 gilt.
marty29ak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 15:26   #10
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

habe gerade bei MS angerufen und der netten dame gesagt, dass sie in den nächsten tagen besonders auf "controller-defekte" achten sollen :P
sie meinte dann: "Kein Problem, die Spezies müssen den defekten einschicken !"

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 16:30   #11
UTk3
Waldtroll

Standard

Klar einschicken = Garantie
Ungelesen 10.01.11, 20:23   #12
Darkheizer
Ist öfter hier

Benutzerbild von Darkheizer

Bedankt: 86
Darkheizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mußte meinen auch nicht einschicken !!! mir wurde anstandslos ein neuer geschickt !!(innerhalb der garantie!! ) tränendrüse drücken ohhhh ich kann doch dann nicht mehr spielen ..... !!!
das war aber anfang 2010 !! kumpel von mir hat es mal probiert und da hieß es bitte den defekten controller einschicken !!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] marty29ak sagste rechte schultertaste haut nicht mehr hin !! und du mußt halt immer neue tasten belegen und das nervt !! mußt aber deine box dort regestrieren !!

++ Elite 120GB orig.FW ++ JTAG 120 GB Intern 500GB extern ++ Arcade 20GB RGH ++
Darkheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:32   #13
Darkheizer
Ist öfter hier

Standard

und das lächeln aufsetzen !

Ungelesen 10.01.11, 20:33   #14
UTk3
Waldtroll

Standard

Man muss der Damen am Telefon wohl erst einmal schöne Augen machen.
Ungelesen 11.01.11, 12:12   #15
Gomez Gonzalez
Premium Member

Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
habe gerade bei MS angerufen und der netten dame gesagt, dass sie in den nächsten tagen besonders auf "controller-defekte" achten sollen :P
sie meinte dann: "Kein Problem, die Spezies müssen den defekten einschicken !"
ist ja schön zu lesen, dass es leute gibt, die keine hobbies haben außer absichtlich zu versuchen anderen die tour zu vermasseln.

gut gemacht, mediadesk!
Ungelesen 11.01.11, 12:35   #16
banone
Anfänger

Bedankt: 1
banone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als wenn Microsoft auf sowas nicht selbst kommt. Also erlich...(wobei ich eh nicht glaube, dass mediadesk dort angerufen hat )
banone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 13:25   #17
Testofreak
Feldwebel

Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gomez Gonzalez Beitrag anzeigen
ist ja schön zu lesen, dass es leute gibt, die keine hobbies haben außer absichtlich zu versuchen anderen die tour zu vermasseln.

gut gemacht, mediadesk!
was wollt ihr denn noch alles umsonst bekommen seid doch zufrieden das ihr die spiele schon umsonst bekommst.. also irgendwann muss ja auch mal schluss sein!!
Ungelesen 11.01.11, 14:26   #18
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

gut gemacht, mediadesk!
nee sehe ich ganz und gar nicht so !
wegen solchen betrügereien wird es ehrlichen usern bei der garantieabwicklung sonst
in zukunft immer schwerer gemacht.
wenn ihr kein geld für nen 2ten controller habt, dann habt ihr halt nur einen. basta !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 15:17   #19
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann da Testofreak echt nur Recht geben man spart pro Spiel ca 70€ ein da ist ja dann mal locker n 2ter Controller drin plus Akkus...

Nur starke Krieger wissen vor dem Kampf ob sie gewonnen oder verloren haben.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 15:33   #20
Gomez Gonzalez
Premium Member

Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
wegen solchen betrügereien wird es ehrlichen usern bei der garantieabwicklung sonst in zukunft immer schwerer gemacht. wenn ihr kein geld für nen 2ten controller habt, dann habt ihr halt nur einen
ich hab bereits 4 controller, 3 davon mit akku. ich hatte halt nur keinen controller bei der slim dabei und weil der ziemlich korrekt ist, könnte ich ja zb einen der vier (der zufällig ständig den kontakt verliert, sogar mit angeschlossenem play&charge kabel) einschicken und nen slim controller bekommen, also von wegen betrügereien...

Zitat:
Zitat von Testofreak Beitrag anzeigen
seid doch zufrieden das ihr die spiele schon umsonst bekommt
umsonst ist aber ja bekanntlich bei der slim (noch) nicht drin, weil c4eva noch dran arbeitet, also spar ich zur zeit nichts.
Ungelesen 11.01.11, 15:37   #21
50mo
Banned

Standard

Was laberst du? Die Controller sind die gleiche, sowohl bei der Slim als auch bei der FAT.

Und mecker hier nicht rum, nur weil du zu geizig bist. Halt einfach die Klappe und geh dir Controller kaufen!
Da du aber 4 hast, reicht das völlig aus!

cheers,

50mo
Ungelesen 11.01.11, 15:55   #22
UTk3
Waldtroll

Standard

50mo, das stimmt so nicht.
Die Kontroller wurden überarbeitet, besseres sticks usw.

Aber wirklichen unterschied macht es nicht.
Ungelesen 11.01.11, 16:59   #23
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Liest eigentlich niemand was ich schreibe? Das mit dem Gratis Controller ging mal, jetzt aber nicht mehr.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 11.01.11, 17:06   #24
UTk3
Waldtroll

Standard

Ich habe mir sogar dein Beitrag von gestern, um kurz vor 1 Uhr, ausgedruckt und eingeramt und an die Wand gehongen

Gelesen hat es jeder, geht ja garnicht mal mehr um den Betrug an MS
Ungelesen 11.01.11, 18:11   #25
Gomez Gonzalez
Premium Member

Standard

Zitat:
Zitat von 50mo Beitrag anzeigen
Was laberst du? Die Controller sind die gleiche, sowohl bei der Slim als auch bei der FAT.
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich finde das passt hier ganz gut hin. Gibt keine verschieden-farbigen Controller oder irgendwelche Unterschiede, ne? Nä...

Zitat:
Und mecker hier nicht rum, nur weil du zu geizig bist. Da du aber 4 hast, reicht das völlig aus!
Ich soll hier nicht rummeckern und die Klappe halten? Ich bin zu geizig? Mein Kommentar zu dem ersten Teil Müll, den du geschrieben hast, passt hier auch wieder ganz gut. Denn hättest du richtig gelesen, wüsstest du von meinem einen defekten Controller.

Zitat:
Halt einfach die Klappe und geh dir Controller kaufen!
Und ich dachte das hier wär ein Forum, wo jeder seine Fragen stellen und Meinungen äußern kann. Stattdessen kommt da irgendein 50mo dahergelaufen und will mir den Mund verbieten. Kanns sein, dass du das System hinter so einem Forum nicht ganz verstanden hast?
Ungelesen 11.01.11, 18:23   #26
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Zitat:
Zitat von UTk3 Beitrag anzeigen
Ich habe mir sogar dein Beitrag von gestern, um kurz vor 1 Uhr, ausgedruckt und eingeramt und an die Wand gehongen

Gelesen hat es jeder, geht ja garnicht mal mehr um den Betrug an MS
War nicht auf die letzten paar Beiträge bezogen.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 11.01.11, 18:35   #27
UTk3
Waldtroll

Standard

uper
Ungelesen 13.01.11, 05:58   #28
Testofreak
Feldwebel

Standard

Zitat:
Hallo leutz,

hab mit der sufu nix gescheites gefunden, also frag ich mal so. ich hab mir eine slim besorgt und hab aber keinen controller bekommen. die konsole ist neu und hat garantie. ich hab gehört, man könne in solchen fällen mit MS kontakt aufnehmen und bekommt dann einen neuen controller. kann mir das bitte jemand mal erklären, was ich wann, wie und mit wem machen muss?

danke
Zitat:
Denn hättest du richtig gelesen, wüsstest du von meinem einen defekten Controller.
was schreibst du denn für ein mist zusammen
erst haste keinen controller und willst einen neuen von ms haben und nun sprichst du von einen defekten controller ...

und jetzt fängst du auch noch an andere user hier zubeleidigen da läuft doch was nicht richtig bei dir im kopf.. .

unglaublich sowas . .
Ungelesen 13.01.11, 07:26   #29
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Bedankt: 64
N30S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt mal was anderes ich hab wirklich nen kaputten controller, muss man sich dann selbst um das einschicken kümmern und auch den versand selbst bezahlen? Und ist es egal welche seriennummer man von der konsole eingibt(hauptsache ungebannt) weil hab mehrere konsolen und ka von welcher der controller ist^^.
N30S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 07:32   #30
Testofreak
Feldwebel

Standard

ruf einfach mal an und frag da nach ...
Ungelesen 13.01.11, 09:41   #31
Darkheizer
Ist öfter hier

Standard

N30S ruf einfach an ! dir wird auf jeden fall geholfen ! sehr nett und freundlich am telefon !! hauptsache deine konsole hat noch garantie !! versand übernimmt M$ ! geht alles über UPS !

Ungelesen 13.01.11, 10:31   #32
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Standard

joar konsole hat theoretisch noch garantie weil sie noch nie live von innen gesehen hat ^^

ich hab mal ne meil geschrieben ruf dann auch mal da an wenn ich wieder zu hause bin.
Ungelesen 13.01.11, 10:39   #33
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Standard

sry für doppelpost ... scheiß handy.
Ungelesen 13.01.11, 11:25   #34
Darkheizer
Ist öfter hier

Standard

kannst ja mal berichten !

Ungelesen 13.01.11, 17:59   #35
50mo
Banned

Standard

Also,

@ Gomez:

Ich möchte hiermit unsere Diskussion beenden, weil es unnötig ist, sich mit dir zu unterhalten.

@ N3os:

Ja, einfach anrufen, Serien Nr. durchgeben, Versandmarke wirst du per Email bekommen. Dann kannst du alles versenden.

cheers,

50mo
Antwort