![]() |
Neuer Controller gratis von Microsoft
Hallo leutz,
hab mit der sufu nix gescheites gefunden, also frag ich mal so. ich hab mir eine slim besorgt und hab aber keinen controller bekommen. die konsole ist neu und hat garantie. ich hab gehört, man könne in solchen fällen mit MS kontakt aufnehmen und bekommt dann einen neuen controller. kann mir das bitte jemand mal erklären, was ich wann, wie und mit wem machen muss? danke |
ich denke ehr nicht das ms die controller umsonst rausrückt
wenn das so wäre würde sich keiner mehr ein controller kaufen aber wenn es denn so ist lasse ich mich gerne eines bessere belehren .. eigentlich ist zu jeder konsole ein controller dabei aber wer weis wo du deine konsole her hast.. sicher bei ebay oder sowas in der richtung was... da hättest du dann das angebot richtig lesen müssen da stand sicher das das kein controller bei ist .. !!! |
Im Original Karton wird kein Kontroller fehlen, die wiegen sogar jedes Paket, ob die alle das gleiche Gewicht haben. Die werden dir keinen geben. Außer gegen ein bunten Schein.
|
Zitat:
|
Die Überschrift ist aber ziemlich irreführend. Weil das klingt nach dem, was Eshco gemacht hatte. Gratis was abstauben.
Wenn du beim Kauf nicht bemerkt hast, dass die Siegel offen waren, dann ists wohl dein Pech. Oder hast du die Konsole über Ebay gekauft? Da nehmen manche Händler den Controller heraus und verkaufen den extra. So wird aus dem Schnäppchen ein Draufzahlgeschäft. Es wird aber im Angebot vermerkt, dass kein Controller dabei ist. |
Ich denke MS macht sowas nicht, weil die sonst Verlust machen würden.;)
cheers, 50mo |
Pro Konsolen ID die nicht gebannt wurde verschickt ms einen Controller hab es selber probiert
|
Zitat:
naja ich werds mal testen, wenns klappt, berichte ich auf jeden fall. |
Und wie soll man den Controller anfordern? Gibts da ein Formular oder anrufen oder was?
Würde das ja dann auch mal testen... falls das auch für eine slim 250GB aus 5.2010 gilt. |
hi,
habe gerade bei MS angerufen und der netten dame gesagt, dass sie in den nächsten tagen besonders auf "controller-defekte" achten sollen :P sie meinte dann: "Kein Problem, die Spezies müssen den defekten einschicken !" :D :D :D mfg mediadesk |
Klar einschicken = Garantie :T
|
mußte meinen auch nicht einschicken !!! mir wurde anstandslos ein neuer geschickt !!(innerhalb der garantie!! ) tränendrüse drücken ohhhh :cry: ich kann doch dann nicht mehr spielen ..... !!!
das war aber anfang 2010 !! kumpel von mir hat es mal probiert und da hieß es bitte den defekten controller einschicken !! :confused: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] marty29ak sagste rechte schultertaste haut nicht mehr hin !! und du mußt halt immer neue tasten belegen und das nervt !! mußt aber deine box dort regestrieren !! |
und das lächeln aufsetzen !
|
Man muss der Damen am Telefon wohl erst einmal schöne Augen machen.
|
Zitat:
gut gemacht, mediadesk! :dozey: |
Als wenn Microsoft auf sowas nicht selbst kommt. Also erlich...(wobei ich eh nicht glaube, dass mediadesk dort angerufen hat ;) )
|
Zitat:
|
Zitat:
wegen solchen betrügereien wird es ehrlichen usern bei der garantieabwicklung sonst in zukunft immer schwerer gemacht. wenn ihr kein geld für nen 2ten controller habt, dann habt ihr halt nur einen. basta ! mfg mediadesk |
Kann da Testofreak echt nur Recht geben man spart pro Spiel ca 70€ ein da ist ja dann mal locker n 2ter Controller drin plus Akkus...:o
|
Zitat:
Zitat:
|
Was laberst du? Die Controller sind die gleiche, sowohl bei der Slim als auch bei der FAT.
Und mecker hier nicht rum, nur weil du zu geizig bist. Halt einfach die Klappe und geh dir Controller kaufen! :mad: Da du aber 4 hast, reicht das völlig aus! cheers, 50mo |
50mo, das stimmt so nicht.
Die Kontroller wurden überarbeitet, besseres sticks usw. Aber wirklichen unterschied macht es nicht. |
Liest eigentlich niemand was ich schreibe? Das mit dem Gratis Controller ging mal, jetzt aber nicht mehr.
|
Ich habe mir sogar dein Beitrag von gestern, um kurz vor 1 Uhr, ausgedruckt und eingeramt und an die Wand gehongen :T
Gelesen hat es jeder, geht ja garnicht mal mehr um den Betrug an MS |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uper :)
|
Zitat:
Zitat:
erst haste keinen controller und willst einen neuen von ms haben und nun sprichst du von einen defekten controller ... und jetzt fängst du auch noch an andere user hier zubeleidigen da läuft doch was nicht richtig bei dir im kopf.. . unglaublich sowas . . |
jetzt mal was anderes ich hab wirklich nen kaputten controller, muss man sich dann selbst um das einschicken kümmern und auch den versand selbst bezahlen? Und ist es egal welche seriennummer man von der konsole eingibt(hauptsache ungebannt) weil hab mehrere konsolen und ka von welcher der controller ist^^.
|
ruf einfach mal an und frag da nach ...
|
N30S ruf einfach an ! dir wird auf jeden fall geholfen ! sehr nett und freundlich am telefon !! hauptsache deine konsole hat noch garantie !! versand übernimmt M$ ! geht alles über UPS !
|
joar konsole hat theoretisch noch garantie weil sie noch nie live von innen gesehen hat ^^
ich hab mal ne meil geschrieben ruf dann auch mal da an wenn ich wieder zu hause bin. |
sry für doppelpost ... scheiß handy.
|
kannst ja mal berichten !
|
Also,
@ Gomez: Ich möchte hiermit unsere Diskussion beenden, weil es unnötig ist, sich mit dir zu unterhalten. @ N3os: Ja, einfach anrufen, Serien Nr. durchgeben, Versandmarke wirst du per Email bekommen. Dann kannst du alles versenden. cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |