myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Adobe Photoshop 2024 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.24, 22:46   #1
Klaubi007
Anfänger

Bedankt: 2
Klaubi007 ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteKlaubi007 ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteKlaubi007 ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteKlaubi007 ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteKlaubi007 ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteKlaubi007 ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteKlaubi007 ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte die Meldung bei allen möglichen Versionen, installiert sowie portable, auch. Jetzt nicht mehr. Ich hab viel gebastelt, irgendwas scheint geholfen zu haben, auch bei aktiver Internet Verbindung: TaskManager öffnen und aktive Adobe Prozesse suchen und in den Programmpfad sehen. Diese nun in der Firewall blockieren. Dann zu den Diensten wechseln und den AdobeUpdateService abstellen und als Starttyp Deaktivieren einstellen.
In den Hosts hab ich noch alle möglichen Adobe Connections blockiert, glaube aber das hilft nicht wirklich.

Vielleicht können wir in Zusammenarbeit den richtigen Weg finden. Wie gesagt, ich habe viel probiert, aber nicht nach jedem Schritt getestet.
Klaubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Klaubi007 bedankt:
darkblade16 (05.06.24), Draalz (05.06.24)
Ungelesen 05.06.24, 07:13   #2
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.245
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klaubi007 Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir in Zusammenarbeit den richtigen Weg finden. Wie gesagt, ich habe viel probiert, aber nicht nach jedem Schritt getestet.
Das kenne ich von mir selbst auch, da wird gefummelt und gefummelt und wenn es dann geklappt hat, fragt man sich: Hmmm, wo habe ich nochmal angefangen?

Ich würde so eine Art 'Brainstorming' hier sehr begrüßen.

Zitat:
Zitat von MountainMen Beitrag anzeigen
Warum geben sie einem eigentlich nur einen Hinweis und stellen keine Anzeige?
Ich hätte ja erwartet, dass man dann Post bekommt, wenn die sowas rauskriegen.
Kurz OT: Ein Bekannter hatte seinerzeit 3 Rechner mit Windows 98 betrieben, aber nur eine Lizenz. Er rief daraufhin Microsoft an und fragte, wie er die Lizenzen für die 2 weiteren Rechner erwerben könne und stieß dabei auf Ratlosigkeit seitens der Mitarbeiter von Microsoft. Sie sagten, sie würden sich bei ihm melden, wenn sie eine Lösung hätten, aber sie meldeten sich nie wieder. OT Ende.