myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

PC startet nicht mehr nach UEFI Eingriff + vorher - 0xc000000e

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.13, 16:55   #1
Niniel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s-line21 Beitrag anzeigen
Also bitte, WIE sollen wir Dir dann helfen, wenn Du keine Zeit hast, mal nur die SSD dran zu lassen um herauszufinden
Ich brauche den PC für die Uni, und der Fehler geht nicht kontrolliert los und dauert meist ~ 1 1/2 Stunden bis es von selbst passiert.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
"Und in einem dieser Threads erfährt man auch, dass das System hochfährt, wenn man die Treibersignierung in den erweiterten Bootoptionen deaktiviert."
Ich verstehe nicht, was ich mit dieser Aussage anfangen kann.

Das mit dem Virenprogramm versuche ich gerade, das andere Programm sieht für mich allerdings etwas zu kompliziert aus.

e:
Zitat:
Zitat von s-line21 Beitrag anzeigen
Für den Fall kommt aber eher ein "no proper boot device found" etc. und der Rechner würde sich auch nicht während des Betriebs aufhängen.

Das hier sieht so aus, als wenn sich ein Device sporadisch verabschieded
Zählt da ein USB-Stick auch zu?
Niniel ist offline  
Ungelesen 03.01.13, 17:12   #2
s-line21
Mitglied

Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Niniel Beitrag anzeigen
Ich brauche den PC für die Uni, und der Fehler geht nicht kontrolliert los und dauert meist ~ 1 1/2 Stunden bis es von selbst passiert.
Ok!

Ein USB-Stick könnte diesen Fehler verursachen, wenn das Sys unter gewissen Umständen von seinem Vorhandensein abhängig ist (könnte mir das z.B. bei aktiviertem ReadyBoost vorstellen oder wenn irgendein Systemordner auf den Stick "umgebogen" wurde, aber das sind jetzt nur Vermutungen von mir).
s-line21 ist gerade online  
Thema geschlossen