myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Mit XP im Internet.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.24, 11:42   #1
Feronia2015
Albert Einstein

Bedankt: 73.688
Feronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt PunkteFeronia2015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72548896 Respekt Punkte
Standard

ja der xp modus ... naja ... ich sag mal so das ist bei mir wie mit dem amiga oder nintendo konsolen .... natürlich kann man das zeug alles emulieren aber die original geräte sind cooler und warum ich jetzt mein altes windows xp notebook wegwerfen soll um xp auf meinem neuen gerät zu emulieren ... weiß nicht ... solange es tut tut es. jeder wie er mag denke ich.

Motto ... In öffentlichen Foren ... nicht jeden Tag, nie alles ... aber ab und zu ein bisschen was.
Feronia2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.24, 12:40   #2
Milekstar
Newbie

Bedankt: 34
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Feronia2015 Beitrag anzeigen
warum ich jetzt mein altes windows xp notebook wegwerfen soll um xp auf meinem neuen gerät zu emulieren
Hat ja keiner Behauptet. Ist halt Geschmackssache, Möglichkeiten gibt es viele, wer sich damit auskennt und Klar kommt ist doch Super und macht weiter so. Da will ich niemanden im Wege stehen.

Nur finde ich eine Frechheit das es immer wieder Klugscheißer gibt, die Anfängern belehren müssen das es ohne Probleme geht. Weil sie sich mit ihren Profi Wissen zu Helfen wissen und warum erwischt es immer viele Anfänger? Weil sie solchen "Profis" Vertraut haben. Hinterher heißt es dann immer Frech, wer sich nicht richtig Informiert, ist selber schuld.

Jeder kann sagen, das Windows XP ohne Probleme auf jedem Rechner läuft. Aber das es auch Folgen haben kann zu verschweigen, oder sogar zu Widersprechen ist nicht nur dumm, sondern unterstützt vorsätzlich das andere einen Schaden bekommen könnten.
Milekstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort