myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Zippyshare Alternative *******

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.19, 00:20   #1
Predator33
Newbie

Bedankt: 107
Predator33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Bin inzwischen sehr zufrieden. Lade aktuell mit 80Mbps als Premium User.
Hi.

Wie hast du bezahlt? Paysafe? Wenn ich die Option 90 Tage für 19,90 € auswähle,
dann werde ich weitergeleitet auf eine externe Seite, auf welcher die Preise bedeutend höher ausfallen.
Predator33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.19, 09:49   #2
el_turco
Newbie

Benutzerbild von el_turco

Bedankt: 56
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Predator33 Beitrag anzeigen
Hi.

Wie hast du bezahlt? Paysafe? Wenn ich die Option 90 Tage für 19,90 € auswähle,
dann werde ich weitergeleitet auf eine externe Seite, auf welcher die Preise bedeutend höher ausfallen.
Das sind Reseller die verlangen zuviel Gebühren. Ich habe mit Bitcoin bezahlt, da zahlt man den normalen Preis. Nach Kommunikation auf der Webseite heisst es, dass sie bald ihre eigenen Dienste einführen werden statt Reseller. Wann dies geschehen wird, kann ich dir nicht sagen.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort