myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Zippyshare Alternative DDL.to (https://mygully.com/showthread.php?t=5157708)

el_turco 26.07.18 14:13

Zippyshare Alternative DDL.to

Ich kann euch wirklich eine Seite empfehlen die ich seit Monaten brauche. Jedenfalls für Uploads und Verlinkungen und meine User sind bisher sehr zufrieden. Eine sehr gute Alternative für Zippyshare.

URL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich weiss leider nicht viel über die Betreiber. Das einzige was ich weiss ist, dass die Downloads unbegrenzt sind und auch der Speed bis ans Limit gehen kann.

Videos und Audios werden direkt abgespielt (Stream), es gibt keine Wartezeiten.
Zwei nervige Popups und 3 verschiedene Werbebanner mehr auch nicht. Soviel können die auch verlangen finde ich.

Verwende die Seite schon nun mehr als 5 Monate und bis heute gab es keine Downtimes. Auf DMCA reagieren sie innerhalb 48 Stunden nach meinen Erfahrungen.

Uploader werden vergütet über PPD, Premium gibt es nicht, Speicherplatz Limit gibt es nicht. Schaut einfach selber auf der Seite und macht euch schlau.

Ich bekam bis jetzt alle Auszahlungen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hatte jemand auch schon Erfahrungen mit der Seite?
Das einzige was ich weiss ist, dass sie zur Rapidshare.to clique gehört mehr auch nicht.

el_turco 26.09.18 20:24

Zitat:

Zitat von Swiftice (Beitrag 32481834)
Bekannt dafür alle Jubeljahre einen Neun Hoster zu Eröffnen und, von jetzt auf gleich wieder zu Verschwinden wenn er merkt das er zu viel Auszahlungen machen muss :)

Dennoch eine Alternative und man Verdient auch noch etwas Geld :)

Existiert jedenfalls jetzt seit 1 Jahr :T

el_turco 26.04.19 20:46

Zitat:

Zitat von Swiftice (Beitrag 32856229)
Bestand wi.to auch bis ihn einige Genutz haben Plötzlich war er weg :)

Wird jetzt inzwischen Aktiv auf einigen Foren gebraucht *******

Vor allem nachdem jetzt Zippyshare Deutschland gesperrt hat. Wieso auch immer.

nbnoob550 29.04.19 00:35

Gibt es eine Begrenzung wie viel GB man dort hochladen darf wenn man sich nicht registriert? Ich suche nämlich auch eine Alternative für ZS, möchte das meine Uploads von jedem User schnell und ohne Premiumacount geladen werden kann, aber ohne das ich mich für den Upload registrieren muss. Eben so wie es bei ZS der Fall war. Ach ja, ich weiß das ZS nach wie vor per VPN oder Proxy ohne Probleme erreichbar ist, aber es nutzen nicht alle einen VPN Service oder Proxy und für diese Nutzer suche ich eine Alternative. Ich hatte gestern begonnen alles neu auf LOAD hochzuladen, aber die Seite ist seit etwa einer Stunde auch nicht mehr erreichbar, auch nicht per VPN oder Proxy.

el_turco 12.06.19 19:48

Zitat:

Zitat von nbnoob550 (Beitrag 34316551)
Gibt es eine Begrenzung wie viel GB man dort hochladen darf wenn man sich nicht registriert? Ich suche nämlich auch eine Alternative für ZS, möchte das meine Uploads von jedem User schnell und ohne Premiumacount geladen werden kann, aber ohne das ich mich für den Upload registrieren muss. Eben so wie es bei ZS der Fall war. Ach ja, ich weiß das ZS nach wie vor per VPN oder Proxy ohne Probleme erreichbar ist, aber es nutzen nicht alle einen VPN Service oder Proxy und für diese Nutzer suche ich eine Alternative. Ich hatte gestern begonnen alles neu auf LOAD hochzuladen, aber die Seite ist seit etwa einer Stunde auch nicht mehr erreichbar, auch nicht per VPN oder Proxy.

Soviel ich weiss gibt es auf ******* keine Begrenzung für Upload und Download. Die Downloadgeschwindigkeit für Free User ist immer zwischen 2mbps bis zu 5mbps. Einen Limit für Downloads gibt es keine für Free User.

Soviel weiss ich.

Janella 22.08.19 19:55

Der Och war vieleicht mal gut, aber jetzt läuft es so...

Tagsüber knapp 300 - 400 KB/s , im moment 100 bis 120 kbit/s maximal (20UHR 50)
nachts lädt er doch mal mit 1700K bit/s und ich habe eine 50000er Leitung, dann eine Datei , danach geht er runter auf 190 - 300 kbit/s

und der Rest ist schweigen...

Audi S1 22.08.19 21:51

Zitat:

Zitat von Janella (Beitrag 35109797)
Der Och war vieleicht mal gut, aber jetzt läuft es so...

Tagsüber knapp 300 - 400 KB/s , im moment 100 bis 120 kbit/s maximal (20UHR 50)
nachts lädt er doch mal mit 1700K bit/s und ich habe eine 50000er Leitung, dann eine Datei , danach geht er runter auf 190 - 300 kbit/s

und der Rest ist schweigen...

neu Servers bei September.

katta0307 29.08.19 18:06

Heute geht da gar nichts...?

watze11 30.08.19 07:07

Ja, seit gestern etwa mittag krieg ich von dem auch kein file mehr gedownloaded...

Habs auch mal ohne JDL händisch versucht: Nach x Werbeseiten wird man irgendwann mal auf einen rapidshare.to-Server weitergeleitet, der nicht erreichbar ist...

Bis gestern vormittag(?) lief der echt super und zügig.

update 31.8.: heute läufts wieder, war wohl nur ein kurzer Ausfall

el_turco 06.09.19 19:38

Die Download Geschnwindigkeit ist bei mir Optimal im Moment.

Jedoch gibt es ab ende September wieder keine Vergütung. Steht auf deren Webseite, falls es einige Uploader interessiert:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Auszahlungen habe ich bis jetzt immer erhalten:

Audi S1 30.09.19 07:17

Zitat:

Zitat von Audi S1 (Beitrag 35110352)
neu Servers bei September.

2 MB/s wieder da. (30.09)

Blue Thunder 08.10.19 18:25

kann mich da irgendwie nicht registrieren... was könnte ich falsch machen?

el_turco 10.10.19 20:28

Zitat:

Zitat von Blue Thunder (Beitrag 35477189)
kann mich da irgendwie nicht registrieren... was könnte ich falsch machen?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Vielleicht können wir helfen

Blue Thunder 11.10.19 14:57

beim registrieren bekomme ich folgende meldung, leider ist mein englisch nicht so. weiß also nicht was die vbon mir wollen:

https://i.postimg.cc/c4SRB8yt/DDL.jpg

hat sich erledigt, war wohl mein fehler. danke trotzdem!

Blue Thunder 16.10.19 07:40

https://i.postimg.cc/wMmyLQqG/ddldead.jpg

war ja ein kurzes gastspiel, schade...

ShortyDickster 17.10.19 06:15

Zitat:

Zitat von Blue Thunder (Beitrag 35535304)
https://i.postimg.cc/wMmyLQqG/ddldead.jpg

war ja ein kurzes gastspiel, schade...

Share Online geht auch nicht mehr. Zufall?

Blue Thunder 17.10.19 08:20

bei mir geht ******* grade wieder; aber saulahm = ca. 70kb/s

el_turco 17.10.19 20:51

Also ich lade gerade mit 4Mbps

gonzelmann 26.10.19 12:36

Ja, und ich lade gerade mit 1,2 Mbps (= ~ 150..160 KB/s; zwei parallele Downloads, also rund 75..80 KB/s per Einzeldownload).

Nicht nur ist ******* arschlahm im Vergleich zu ZS, dank recaptcha v2 ist ******* auch viel unterhaltsamer und interaktiver als ZS. Na, wenn das mal nichts ist...

Peterle_Hansen 26.10.19 13:25

Ja, ******* ist definitiv keine Alternative.

el_turco 26.10.19 14:40

Zitat:

Zitat von gonzelmann (Beitrag 35614469)
Ja, und ich lade gerade mit 1,2 Mbps (= ~ 150..160 KB/s; zwei parallele Downloads, also rund 75..80 KB/s per Einzeldownload).

Nicht nur ist ******* arschlahm im Vergleich zu ZS, dank recaptcha v2 ist ******* auch viel unterhaltsamer und interaktiver als ZS. Na, wenn das mal nichts ist...

Nicht mehr nein. Seit sie Premium Filehoster geworden sind ist DDL keine Alternative mehr zu Zippyshare.
Als Premium lädt man dort aber mit etwa 20Mbps bei mir.

KleineElfe123 26.10.19 15:24

******* ist 'ne lahme Ente. Kein Vergleich zu Zippy.

gonzelmann 26.10.19 16:25

Zitat:

Zitat von el_turco (Beitrag 35615276)
Nicht mehr nein. Seit sie Premium Filehoster geworden sind ist DDL keine Alternative mehr zu Zippyshare.
Als Premium lädt man dort aber mit etwa 20Mbps bei mir.

Kann natuerlich jeder machen wie er will (sowohl Downloader als auch Upper), aber im Preis-/Leistungsverhaeltnis ist Zippyshare's Premium-Zugang wohl auch besser/guenstiger als der von *******... fuer den Downloader jedenfalls :D

el_turco 26.10.19 17:13

Zitat:

Zitat von gonzelmann (Beitrag 35615877)
Kann natuerlich jeder machen wie er will (sowohl Downloader als auch Upper), aber im Preis-/Leistungsverhaeltnis ist Zippyshare's Premium-Zugang wohl auch besser/guenstiger als der von *******... fuer den Downloader jedenfalls :D

Seit wann hat Zippyshare Premium? Wusste ich nicht mal WTF

andu 26.10.19 17:31

Gibts auch nicht - es gibt nur registrierte User und nicht-registrierte...nix Premium.

gonzelmann 26.10.19 18:38

Zitat:

Zitat von el_turco (Beitrag 35616135)
Seit wann hat Zippyshare Premium? Wusste ich nicht mal WTF

Ich wollte da nur einmal lustig sein. Sorry, bin wohl offensichtlich noch ein blutiger Anfaenger in Sachen Humor :o

Nein, gibt natuerlich nicht wirklich Premium bei ZS. Anders ausgedrueckt: was bei anderen Hostern "Premium" fuer Downloader ist, gibt's bei ZS fuer lau und ohne Registrierungszwang (keine Drosselung, keine Captchas, keine Zwangspause nach einem DL, unterbrochene DLs koennen fortgesetzt werden). Man koennte also auch auf eine gewisse Art sagen, dass "Premium" bei ZS gratis ist... :)
'tschuldigung nochmals fuer die Verwirrung!

Fazernator 27.10.19 11:13

Ich wollte jetzt auch mal ******* testen, da einige für mich interessanten Anbieter den wohl erstmal als eine Alternative zu SO probieren.
Registrieren war kein Problem, aber ich komme mit der Bezahlung via PSC nicht weiter.
Ich möchte erstmal einen Monat für $ 8,90 kaufen, nach dem Klick auf PSC komme ich auf die Seite premium.us.
Muss ich mich bei denen auch extra registrieren?
Mein PSC Guthaben ist in €, wird das automatisch in $ verrechnet?

gustavgans74 28.10.19 19:42

war gerade auf *******, beim Bezahlen kam dann die Ernüchterung:

"PaySafeCard is temporarily not working, Please make payment with Paypal,Visa/MasterCard, Sofort/Klana, Ideal, Giropay, Unionpay, Wechat & Alipay. We will resolve problem with PSC soon."

el_turco 12.11.19 10:55

Bin inzwischen sehr zufrieden. Lade aktuell mit 80Mbps als Premium User.

Predator33 14.11.19 00:20

Zitat:

Zitat von el_turco (Beitrag 35744848)
Bin inzwischen sehr zufrieden. Lade aktuell mit 80Mbps als Premium User.

Hi.

Wie hast du bezahlt? Paysafe? Wenn ich die Option 90 Tage für 19,90 € auswähle,
dann werde ich weitergeleitet auf eine externe Seite, auf welcher die Preise bedeutend höher ausfallen.

el_turco 17.11.19 09:49

Zitat:

Zitat von Predator33 (Beitrag 35756909)
Hi.

Wie hast du bezahlt? Paysafe? Wenn ich die Option 90 Tage für 19,90 € auswähle,
dann werde ich weitergeleitet auf eine externe Seite, auf welcher die Preise bedeutend höher ausfallen.

Das sind Reseller die verlangen zuviel Gebühren. Ich habe mit Bitcoin bezahlt, da zahlt man den normalen Preis. Nach Kommunikation auf der Webseite heisst es, dass sie bald ihre eigenen Dienste einführen werden statt Reseller. Wann dies geschehen wird, kann ich dir nicht sagen.

Sk8ter26 20.12.19 20:30

Wie siehts bei euch mit den Downloadraten aus ? Gibts da am Tage und in der Nacht bzw Abends Unterschiede bei euch ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.