myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

premiumize.me - Captcha Eingabe bei Uploaded.to

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.15, 16:17   #1
XxJakeBluesxX
Newbie

Bedankt: 86
XxJakeBluesxX ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gonzfred Beitrag anzeigen
oder hier.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das erscheint mir viel zu günstig und hat bestimmt einen Haken.
Die bieten z.B. den 2-Jahres Account für 49,99 Euro an. Bei UL kostet der 99,99 Euro.
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.15, 09:38   #2
gonzfred
Anfänger

Benutzerbild von gonzfred

Bedankt: 66
gonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Das erscheint mir viel zu günstig und hat bestimmt einen Haken.
Die bieten z.B. den 2-Jahres Account für 49,99 Euro an. Bei UL kostet der 99,99 Euro.
Also ich habe erstmal für einen Monat dort gekauft. Funktioniert bestens. Für ein Jahr oder gar zwei würde ich auch keinen Account kaufen. Bin da zu oft auf die Nase gefallen. Man hat nie absolute Sicherheit. Wenn UL von heute auf morgen die Schotten dicht macht, soll ja gelegentlich vorkommen , wäre wenn du für zwei Jahre gezahlt hast noch mehr Geld weg.
gonzfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 17:38   #3
x123yz321x
Anfänger

Bedankt: 3
x123yz321x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gonzfred Beitrag anzeigen
Also ich habe erstmal für einen Monat dort gekauft. Funktioniert bestens. Für ein Jahr oder gar zwei würde ich auch keinen Account kaufen. Bin da zu oft auf die Nase gefallen. Man hat nie absolute Sicherheit. Wenn UL von heute auf morgen die Schotten dicht macht, soll ja gelegentlich vorkommen , wäre wenn du für zwei Jahre gezahlt hast noch mehr Geld weg.
Sitze hier auf ...Mize ohne UL und hatte ...Mize im Okt 14 für 1 Jahr verlängert. Ohne UL ist ..... Mize nur noch 1/3 Wert.

Gerade UL für 5,99 Eur/Monat (1 Monat plus 2 Tage z.Zt.) gekauft, die Übermittlung der Daten klappte gut und der Account läuft. Zahlung war halt per PayPal.
x123yz321x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort